Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten aber Preiswerten Laptop

Discussion on Guten aber Preiswerten Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Guten aber Preiswerten Laptop

Ich suche ein guten aber Preiswerten Laptop es wird nur mit Bild bearbeitung drauf gearbeitet
Wo Photoshop usw drauf flüssig laufen sollte
Budget 300-350€
Wäre echt Dankbar wenn jemand was wüsste
MfG
Niczl is offline  
Old 04/11/2016, 10:05   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das wird nichts, für 350€ bekommst du gerade so ein , was denke ich mal ziemlich wichtig für Photoshop ist. Jedoch haben diese Laptops auch nur 2-4gb Ram und eine schwache CPU.

Ich denke mal, man müsste das Budget ordentlich aufstocken um einigermaßen Spaß mit Photoshop zu haben.
noahrmal is offline  
Old 04/11/2016, 10:22   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Laufen würde Photoshop darauf, aber sehr langsam. Da müsstest Du das Budget schon verdoppeln, um was Vernünftiges zu bekommen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten aber Preiswerten Laptop
04/11/2016 - Technical Support - 1 Replies
Close.
Laptop - Leistung verstärken aber wie?
10/29/2014 - Technical Support - 5 Replies
Gibt es ne' Möglichkeit die Leistung zu verstärken? Halt wenn ich z.B. Minecraft spiele :p z.B. mit Programmen oder irgendwelchen einstellungen? Sorry, falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte Closen :)
Biete sehr guten Gamer Laptop zum guten Preis! NP : 649
05/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen Gamer Laptop:) Ihr könnt ihn entweder hier kaufen, oder über eBay. Ich akzeptiere nur PayPal. 480 VB! NP lag bei 650 €. Hier geht es zum Angebot: Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Ich werde das Ultrabook innerhalb bei morgigem Zahlungseingang Montag verschicken. LG :) Push 440 mit eBay, 400 € ohne ! Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay
laptop am tv / ton am tv aber nicht am laptop
02/14/2013 - Movies & Series - 1 Replies
hey, also ich hab den laptop am tv angeschlossen, nun kommt der ton aus dem tv aber nicht mehr aus dem laptop. ich möchte gern das der film über den tv läuft und der ton dann auch vom tv kommt. parallel möchte ich aber auch zb auf youtube etwas gucken und das der ton dann aus dem laptop kommt... wie kann man sowas einstellen?
Laptop kaputt, aber was?
01/03/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe etwas an meinem Laptop gemacht und plötzlich ist er ausgegangen. es hat ganz kurz leise gepiepst. Jetzt geht er nicht mehr an. Weis jemand an was das liegen kann? Wahrscheinlich kann es an alles liegen oder? Das Problem wird man nie herausfinden, oder doch?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.