Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutes Mikrofon Setup für 80€

Discussion on Gutes Mikrofon Setup für 80€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 4
Gutes Mikrofon Setup für 80€

Hey Leute,
ein Kumpel ist momentan auf der Suche nach einem guten Großmembran Mikrofon, was könnt ihr da empfehlen? Es sollte am besten alles drin sein, also Ständer...

mfg Hilgert.
Hillgert is offline  
Old 04/11/2016, 00:31   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Da kommt dein Kumpel nicht weit mit. Das Mikro was jeder empfehlen wird, ist das Samson c03u. Gibt es zwischen 75-95€, Preis schwankt. Das c03u Podcaster Pack mit Ständer und anderem Zubehör (ohne Pop Filter) gibt es für circa 130€.
Apocalyptum is offline  
Old 04/11/2016, 04:29   #3

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Das LD Systems Bundle ist wohl das günstigste

-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutes Headset / Mikrofon !
03/03/2016 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hei Mädels, suche ein Mikrofon oder Headset für 50€ Hab mir bereits zum testen folgendes gekauft: Sennheiser PC 320 TT eSports Shock Die Sennheiser sollten am 05.03 ankommen, das TT eSports Shock ist kompletter Schrott was das Mikrofon angeht.. !
Mikrofon + Setup
10/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey leute, möchte mir ein Rode NT1-A kaufen, da dies allerdings mein erstes "richtiges" Mikrofon wird weiß ich nicht welches Mischpult sowie welche Kabel ich benötige... Habe schon einiges gegoogelt und mir werden Behringer Produkte empfohlen, diese werden aber von einigen "Kennern" als schlecht bezeichnet und zudem haben diese den Ruf das sie rauschen :(. Könnt Ihr mit ein gutes Mischpult unter 100€ für das Rode empfehlen (XLR Eingang). Möchte das Rode ans Mischpult und dann am PC...
Suche gutes Mikrofon
01/30/2013 - Music - 2 Replies
hi, Ich möchte in nächster Zeit gecoverte Songs aufnehmen und brauche dementsprechent noch ein Mikrofon. Nun hab ich hier auf Amazon ein Mikrofon gefunden. Die Rezensionen sind gut, wollte aber nochmal eure Meinung hören, ob es für gute Stimmqualität und für Cover Songs wie z.B. Philip Poisel gut geeignet ist. http://www.amazon.de/Samson-Meteor-Mic-Studio-Mik rofon/dp/B004MF39YS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=13 59302311&sr=8-12 Außerdem suche ich eine Software für den PC, mit der ich die Songs...
Gutes Mikrofon bis 60€
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne Broadcasten,allerdings fehlt mir dazu noch ein gutes Mikrofon! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset (Fatal1ty MKII) gekauft,allerdings ist kurze Zeit später das Mikro kaputt gegangen (wie bei vielen anderen auch,die das Headset benutzen).Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Mikrofon! Es sollte: Einen guten Rauschfilter haben Bei Saturn oder anderen großen Handelsketten zu kaufen sein (wenn online dann nür über Amazon)! eine allgemein...
LF Gutes Mikrofon+Aufnahmeprogramm
05/17/2009 - Off Topic - 13 Replies
Jo wie im Titel bereits gesagt, ich suche ein gutes Mikrofon und Aufnahmeprogramm. Das Mikrofon sollte so um die 100 Euro kosten (vlt noch 150 wenns nen großen Unterschied zu 100euro mic macht) Aufnahmeprogramm kann egal wieviel kosten^^. Das Ganze sollte zuHause benutzbar sein. ALso falls jemand von euch Erfahrung damit hat wäre ich sehr erfreut über ein par Tipps.

All times are GMT +1. The time now is 11:25.