Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intel Prozessoren

Discussion on Intel Prozessoren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 01/30/2016, 21:59   #16

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Hab ich nicht gesagt :P

Garantie 2 Jahre richtig?
Drαεth is offline  
Old 01/30/2016, 22:53   #17

warceft's Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 76
Tray 1 Jahre , Boxed 3 Jahre
warceft is offline  
Old 01/31/2016, 11:16   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Bei einer Boxed CPU 3 Jahre. Bei Tray haste nur Gewährleistung mit Beweislastumkehr. Also wenn da was kaputt geht haste verloren. Ich würde die Nummer mal checken, ob es ne Boxed CPU ist. Wenn ja, haste auch ohne Rechnung 3 Jahre Garantie bei Intel mit der Nummer, wenn es Tray ist, tja dann haste verkackt.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grundlegende Unterschiede bei Intel Prozessoren
01/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal von euch hören was zB einen Intel Pentium/Celeron Prozessor von i3/i5/i7 Unterscheidet. Und wie gut kann man die internen Grafikeinheiten schätzen, welche Unterschiede gibt es dort? Achja will keine Games damit spielen, nur für allgemein Wissen und einem Office PC.
amd prozessoren besser als intel!?
01/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
stimmt es das amd prozessoren im preis/leistungsverhältnis besser ist als intel prozessoren. Ein Kumpel meinte heute intel ist wie apple man zahlt viel für die Marke
Vermutung auf Backdoors der NSA in Intel- und AMD-Prozessoren
08/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem ein Teil des EMailverkehrs von Microsoft nachweislich ausspioniert wurde, obwohl die Emails schon vor Versand verschlüsselt worden waren, äußert sich Steve Blank, ein Experte für die Geschehnisse in Sillicon Valley zu den Vorfällen. Das Sillicon Valley ist ein Gebiet in San Francisco, indem viele bekannte Technologiemarken wie Intel, Apple, Nvidia, Adobe und Hewlett-Packard ihren Hauptsitz haben. Blank führt an, dass die EMails durch Hintertürchen der NSA vor der
Intel-Prozessoren - CPU Wechsel
11/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RjVb7hT3L. _SL160_AA160_.jpg Heute gab Intel eine erschreckende Nachricht bekannt. Bald wird es nicht mehr möglich sein, Prozessoren des Riesenkonzerns auszutauschen und somit zu verbessern oder Fehler zu beheben. Die Umsetzung ist auf das Jahr 2014 gesetzt worden, genaueres ist jedoch noch nicht bekannt. Die Leute, die einen Laptop oder ein noch kleines Gerät besitzen dürfen sich zwar freuen, jedoch stellt diese Veränderung ein unglaubliches Problem dar....

All times are GMT +1. The time now is 09:19.