Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth adapter: Senden und empfangen

Discussion on Bluetooth adapter: Senden und empfangen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Bluetooth adapter: Senden und empfangen

Hallo.

Ich habe ein BLuetooth-Headset mit Mikrofon und Kopfhörern. Wenn ich das mit meinem Handy verbinde kann ich auch darüber problemlos telefonieren etc. Das Problem ist aber das der mitgelieferte Adapter nur Senden kann, ich also problemlos musik am PC damit hören kann. Wenn ich das Mikro aber für z.B. Teamspeak nutzen möchte gehts nicht. Der kann ja nur senden über AUX.
Daher habe ich auf amazon und google nach nem passenden Adapter gesucht, aber alle die ich gefunden habe können nur entweder das eine oder das andere, oder aber beides, aber man muss ihn jeweils umschalten, ich will ja aber beides gleichzeitig. Kennt da wer ein gutes Teil? Am besten auch nciht zu teuer.

MfG
South-Park is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
controlsend, wenn $i = 5, soll F5 senden bei $i = 3, soll F3 senden usw., geht das?
10/12/2015 - AutoIt - 2 Replies
hi, also hab eine Variable $i und würd wenn $i = 1, gern controlsend("Programmname","" ,"","{F1}") machen und wenn $i = 4, dann controlsend("Programmname","" ,"","{F4}") also statt F1 und F4 hätt ich gerne sowas wie F($i)
[Buying] [S] SMS empfangen [B] PP
02/17/2015 - Trading - 2 Replies
Moin, möchte mir ein Acc bei Google erstellen, jedoch verlangt es eine SMS Verification.... man erhält einfach eine PIN. Könnte ein wenig klein Geld über PayPal anbieten oder einfach eine nette Bewertung. Gruß
Bluetooth Adapter
03/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte meinen Ps4 Controller mit meinem PC pairen und brauche dafür einen Bluetooth Adapter (Stimmt das überhaupt?) Wenn ja , habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Bluetooth Adapter gemacht und könnt mir was empfehlen ? Danke schonmal für eure Hilfe ;) Twiz
Mit iPod Touch über Bluetooth SMS senden/verschicken
12/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute Bin vor kurzem in den Keller gezogen und da hab ich absolut kein Empfang für mein Handy (e-plus :!) Ich bin auf der Suche, nach einer App, mit der man über sein Handy per Bluetooth SMS schreiben und verschicken kann. Ich hatte schonmal so eine, aber die hat nicht funktioniert. Es gibt auch eine App mit der man über Bluetooth ins Internet gehen kann. iBlueEver nennt sie sich.
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D #include "stdio.h" #include "winsock2.h" #include "windows.h" #include <iostream> #include <string> using namespace std;

All times are GMT +1. The time now is 08:35.