Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit iPod Touch über Bluetooth SMS senden/verschicken

Discussion on Mit iPod Touch über Bluetooth SMS senden/verschicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Mit iPod Touch über Bluetooth SMS senden/verschicken

Hey Leute


Bin vor kurzem in den Keller gezogen und da hab ich absolut kein Empfang für mein Handy (e-plus :!)

Ich bin auf der Suche, nach einer App, mit der man über sein Handy per Bluetooth SMS schreiben und verschicken kann.
Ich hatte schonmal so eine, aber die hat nicht funktioniert.

Es gibt auch eine App mit der man über Bluetooth ins Internet gehen kann.
iBlueEver nennt sie sich.

Falss ihr nicht versteht was ich mein:

Ich connecte meinen iPod Touch per Bluetooth mit meinem Handy und leg mein Handy dann irgendwohin, wo ich Netz habe und dann schreibe ich eine SMS über mein iPod und die wird per Bluetooth auf mein Handy geschickt und mein Handy schickt sie dann weiter.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und bitte kommt nicht mit diesen Apps, wo man kostenlos SMS schreiben kann die es auch im App Store gibt.

Die bringen mir rein garnichts.


Danke
Chain Reaction is offline  
Old 12/18/2011, 15:35   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Ist dein iPod jailbroken? Falls ja versuch es mal im Cydia Store mit "iBlue" oder "Celest... Bluetooth" - Hab die Apps noch nicht getestet.


€: Gehört doch in den Technical-Support oder nicht?
Bench is offline  
Old 12/18/2011, 15:47   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ja mein 3G ist Jailbroken.
Beim 4G hab ich 5.0.1 und da gibts noch keinen stabilen Jailbreak.

Celeste ist für Datentransfer per Bluetooth.

Weiß nicht genau, kann auch dahin.
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
Fragen über Ipod Touch 3g 8gb von mir
09/12/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute^^, ich werde mir in 3 monaten einen Ipod Touch 3g 8gb kaufen und bevor ich es kaufe hab ich einpaar fragen und die heissen: 1. Kann man mit dem Ipod ins internet über wlan ? 2. Weiss irgentwer wo ich mir eine silikon hülle oder eine stoffhülle die dafür geeignet ist kaufen kann ? 3. Kann man einfach wie bei den handys mit nem usb kabel oder so die lieder auf den Ipod ziehen ? 4. Wie kann ich programme,spiele,designs,sonstiges downloaden und wie kann ich sie...
Personen Hacken? Orten? über Bluetooth?!?
12/28/2009 - Quotes - 15 Replies
Nach langer Onlinepause bekahm ich meinen ersten lachanfall... Wieso? Schaut selbst °_° Ich übernehme keine Haftung durch Tot durch zuviel lachen doer sonstige dauerhafte schäden an ihnen :>
Flyff über Bluetooth Fernbedienung(Sony Ericsson)
06/24/2008 - Flyff - 1 Replies
Oben stehen es ja Flyff mit Bluetooth Fernbedienung spielen Wozu? da ich nicht in der Wohnung rauche sonder draußen konnte ich nicht beim rauchen spielen... Wenn man ein Sony Ericson Handy das die Funktion Bluetooth Fernbedienung unterstüzt und der Computer auch Bluetooth hat dann kann man über diese Fernbedienung Flyff zocken. http://img388.imageshack.us/img388/7613/flyffcopy yn4.jpg Hier meine Fernbedienungs Eingtellung Ist jetzt nicht das tollste aber das kann man bestimm noch aus...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.