Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Problem mit GTA San Andreas/Controller

Discussion on [PS3] Problem mit GTA San Andreas/Controller within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
[PS3] Problem mit GTA San Andreas/Controller

Hallo Community,

ich habe mir erst GTA San Andreas aus dem PSN Store gekauft, aus dem Grund, das man vl. auch mal gemütlich vom Sofa mit seinem Dualshock 3 Controller (kabellos) zocken kann... Und dann muss ich immer, um das Spiel zu spielen, den Controller mit dem USB Kabel an die Konsole anschließen... Aber nur bei diesem Spiel.. Kann man das vl. irgendwie ändern ? Das ich über Funk von meinem Sofa aus zocken kann ?

Da steht immer, das ich den Analog Dualshock oder den Analog Dualshock2 Controller anschließen soll.... hmmmmm...


Bitte helft mir schnell... Muss den Klassiker von damals umbedingt wieder spielen...





Freundliche Grüße
TF-ART
TF-ART is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wifi Controller geht bei GTA San Andreas NICHT
10/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
HAy ich benutz meine PSp als wifi controler aber bei Gta san anders will nix aus wen ich versuche die tasten einzelnd zu belegen geht das nicht anderen spielen geht es .... währ nett wen wer helfen kann ^^ Lg -J0ker-
GTA San Andreas Problem
04/20/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, ich hab mir über steam das GTA san andreas geholt und als ich es starten wollte kam nur kurz das ladesymbol und das wars... Hab WIN 7 ... Kann mir bitte jemand helfen ? :/
GTA - San Andreas Problem
03/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Com, Hab mir GTA - San Andreas über Steam gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel Starten möchte kommt die Fehlermeldung "gta-sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Hoffe mir kann einer helfen. Hab schon 3 mal neuinstalliert und den Steam Support angeschrieben die konnten mir aber auch nicht helfen. System : WinXP
gta san andreas mit controller spielen?
01/09/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
hey gibt es irgent ein programm womit ich gta sa mit controller spielen kann weil ich habe ´nen xbox 360 controller (mit kabel) und das funkt nich sorecht ich kann nur in eine richtung laufen aber das hilft nicht viel hat wer vll so ein programm was auch kostenlos ist?? MFG
GTA San Andreas Problem !!!!!
10/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Haaallloo :D ich habe mir den lil wayne skin runter geladen aber ich hab da ein paar problems :P kann mir einer seine orginal CJ skins hochladen oder über msn icq etc. schicken? wäre sehr dankbar. Thanks wäre dann natürlich klar ;D



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.