Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microfone oder Headset ?

Discussion on Microfone oder Headset ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Exclamation Microfone oder Headset ?

Hab ma ne frage und zwar will ich mir nen Microfone kaufen und zwar dieses

ist das gut wenn ich lets plays oder tutorials mache ich sitze ungefähre nen halben meter davon entfernt wäre das micro dafür geignet ?

oder kann mir einer ein gutes micro empfehlen oder auch headset bitte

bei headset bin ich zwar abgeneigt aber würde ich auch nehmen wenn es nen gutes ist und relative preiswert
Terrorkrieger is offline  
Old 10/17/2015, 23:12   #2

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Würde eher zum Samson GoMic greifen
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 23:22   #3

du meinst das hier ?

Terrorkrieger is offline  
Old 10/18/2015, 13:30   #4

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Ja
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 13:41   #5

ok gut dann bedanke ich mich für die fixe antwort
Terrorkrieger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset - 7.1 oder so?
08/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hi. Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich ein 7.1 Headset zu besorgen oder ob das nur Werbungs schwachsinn ist. Außerdem wären Empfehlungen mit nem guten Mic (youtube tauglich) sehr nett. Dazu wäre gesagt, dass keine Soundkarte mit 7.1 Emulator oder wie das ding heißt, zu verfügung steht. Nur ein Focusrite Scarlett 2i2. Gibts da eigentlich gute NoName Produkte?
zwei Microfone benutzen?
02/03/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe COM! Ich wollte einfach mal fragen, gibt es eine Möglichkeit am PC zwei Mikrofone zu benutzen? Wenn ja, wie? Um euch zu Erklären warum, ich bin ein Let's Player und kaufen mir Zalman ZM-MIC1 kaufen und mein Cousin auch. Da es sich nun anbietet das man zuzweit mal was aufnimmt mit guter Ton Quali, wollte ich fragen ob man zwei Mikrofone gleichzeitig benutzen kann, also das beide die gleich lautstärke haben etc.. Danke für eure Antworten! :*
[B] Playstation 2 + 16 Spiele + Microfone [S] Amazon-Gutscheine, Überweisung
10/03/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
ACHTUNG: ANGEBOT IST BEENDET !!!! Hallo Community, ich biete hier heute meine Playstation 2 mit 16 Spielen sowie 2 Standart-controller + 1 hama kabellosen controller und 2 Singstarmikrofonen sowie 1 8MB Memory Card. Die Spiele sind gut erhalten und laufen einwandfrei. Die Playstation hat auf der Lackierung auf der Oberseite gebrauchtspuren, diese haben aber keinen Einfluss auf die funktionstüchtigkeit der Playstation. Die Playstation läuft sonst einwandfrei und hat sonst lediglich...
Headset 5.1 oder 7.1?
04/07/2012 - Consoles - 14 Replies
Hallo zusammen möchte mir die tage ein neues headset kaufen nur weiss nicht welches -Spiele MW3 -Spiele eig nur aus fun also keine liga oder so -ab und zu Operationen Brauche ich ein 7.1 headset oder reicht ein 5.1? und welches empfehlt ihr?
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx

All times are GMT +1. The time now is 10:30.