Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Headset

Discussion on Neues Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

-janik's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Neues Headset

Hallo com,
ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich suche ein neues Headset. Bei meinen Aktuellen Headset hören sich andere leute immer Doppelt und Höre Spiele Sounds usw mit. Deswegen suche ich ein Gutes und angenehm Sitzendes Headset. Es sollte unter 100€ Kosten oder eben nicht viel drüber. Ich freue mich auf eure antworten.

MfG
xSkyBeats
-janik is offline  
Old 09/04/2015, 20:38   #2

[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Hallo,habe mir letztens eins beim Marktkauf gekauft für 20€ bin recht zufrieden damit tut nicht weh beim längeren aufhaben und die Qualität finde ich auch eigentlich recht inordnung. Ist jetzt kein Ultra HD Gaming Headset aber so zum Skypen,TS e.t.c. reicht es mir und es ist von Exxter ^^
[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ is offline  
Old 09/06/2015, 16:05   #3

vadim007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ATH-M40x + CMP-MIC8
besser als jedes gaming headset.
vadim007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neues Headset
03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, Brauche ein neues Headset und rechne mit eurer Hilfe. Es sollte max 50€ kosten. Was haltet ihr von dem superflux681 oder dem tt Esports shock Spin
Need Neues Headset !
12/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Allerseits , Gestern ist bei meiner Logitech G35 das Linke Ohrteil/Lautsprecher abgegangen. Es funktionierte alles ,Rechts und Links. Leider konnte ich es aber nicht Zusammen flicken und habe es heute zurück Nach Amazon gesendet. Vor meinem Logitech G35 hatte ich einen Roccat Kave.
Neues Headset ~50€
10/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute , da mein altes Headset (Gamecom 367) den Geist aufgibt , suche ich ein neues Headset Es sollte : -Guten Sound ... wenns geht sogar 7.1 sein -max. 50€ +-10€ -USB oder Klinke ist mir egal , hauptsache guten Sound -Sehr komfortabel sollte es sein -Gutes Mikro
Neues Headset
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
JO, ich brauche ein neues gutes Headset. Das ding sollte 20-25€ kosten & bei Amazon bestellbar sein.
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...

All times are GMT +1. The time now is 01:47.