Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need Neues Headset !

Discussion on Need Neues Headset ! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Question Need Neues Headset !

Hallo Allerseits ,

Gestern ist bei meiner Logitech G35 das Linke Ohrteil/Lautsprecher abgegangen.

Es funktionierte alles ,Rechts und Links.

Leider konnte ich es aber nicht Zusammen flicken und habe es heute zurück Nach Amazon gesendet.

Vor meinem Logitech G35 hatte ich einen Roccat Kave.

Jetzt Überlege ich mir wieder was neues Zuzulegen ,es sollte natürlich nicht den Anschein haben das ich irgendwie meine G35 Vermissen muss ,mit ihr Konnte man sehr gut Orten ,ganz genau sogar

Eine Erneute Logitech G35 oder G930 möchte ich nicht haben da die Gefahr wieder besteht das da mal was Abbrechen kann und es vielleicht auch das einzige Negative bei diesen Headsets ist ,ist ein sehr Kritisches Problem und das möchte ich natürlich nicht wieder haben.

Wie auch immer ,was empfiehlt ihr mir ?
Campermadmusti is offline  
Old 12/31/2012, 14:06   #2

UnDerrRcoVerrR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab das Logitech h760 is super,
spitzen Qualität usw.

Kann ich nur Empfehlen !
UnDerrRcoVerrR is offline  
Old 12/31/2012, 14:53   #3

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Budget? wenn egal, dass PC 360 Sennheiser.
Man muss nicht viel sagen, außer top P/L
KeinAstronaut! is offline  
Old 12/31/2012, 16:52   #4

Received Thanks: 61
Kauf dir das :
RAZER TIAMAT Elite 7.1 Surround Sound Analog Gaming Headset
Preis spricht für sich aber das Headset ist 1A.
boountyy.
boountyy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Headset!
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Abend leute hoffe ihr hattet nen guten Rutsch ich beginne mal mit meiner frage. Mein Headset hat sich verabschiedet (Corsair HS1A) und ich suche nun ein neues und hab an folgende gedacht: 1. Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset oder 2. Creative HS-850 Draco Gaming Headset ihr könnt auch gerne andere vorschläge machen aber sie sollten dieser preisklasse entsprechen.
Neues Headset
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey erstmal, ich will mir eine neues Headset kaufen. Es sollte für die Ps3 wie sowohl auch für den Pc nutzbar sein. 7.1 wir bevorzugt zu not geht auch ein 5.1. Kosten kann es bis zu 200€
Neues Headset
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
JO, ich brauche ein neues gutes Headset. Das ding sollte 20-25€ kosten & bei Amazon bestellbar sein.
Neues Headset [Bis zu 100€]
10/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Com, ich habe vor mir ein neues Headset zu kaufen. Leider habe ich null Ahnung welche Headsets gut, und welche schlecht sind. Das Headset kann bis zu 100€ kosten, und sollte ein USB Headset sein. Es sollte ein Gaming Headset sein, dass optimal zum zocken und skypen ist. Ich freue mich auf Antworten! MfG Netsky'
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.