Gibt es denn ein anderes Modmic, dass eine Qualität liefert, die für Voiceaufnahmen reicht?
Nein, das ist ja das Problem, gibt von Beyerdynamic für den COP und von V-Moda für die Crossfade Serie jeweils so halb-proprietären Kram, wirklich besser als das Modmic kommst du da aber auch nicht weg.
Ja genau das schau aber ein Review an hatte das Mikro nie selber ist mir nur gerade in den Sinn gekommen
Würden aber nochmal knapp 11€ für dem Adapter dazukommen. Da wäre ich wohl mit dem ModMic besser dran... Jedenfalls wenn man die Wartezeiten außer Acht lässt.
5.1 und 7.1 sind nur für ne Anlage interessant, für Kopfhörer könnte man auch sowas wie die Essence STX nehmen die ist natürlich teuer dient aber nur als Beispiel
Wenn es ne Soundkarte sein soll
Bis 40€
Asus Xonar DGX
Bis 60€
Asus Xonar DX oder Creative Soundblaster Z
Headset oder Kopfhörer 12/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey will mir ein headset oder kopfhörer holen...was meint ihr lieber headset oder kopfhörer und mikro extra?
lg
Standmikrofon oder Headset ? 10/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies was ist bessser von der aufnahmequalität, wenn ich nicht direkt vor dem mikrofon kleben will, weil ich ja noch nebenbei zocken will während ich aufnehme/zocke. Am besten kein USB weil wenn ich mir schon eine teure Soundkarte kauf dann möcht ich den Vorteil schon haben.
MfG DocTaPownZ
Headset 5.1 oder 7.1? 04/07/2012 - Consoles - 14 Replies Hallo zusammen möchte mir die tage ein neues headset kaufen nur weiss nicht welches
-Spiele MW3
-Spiele eig nur aus fun also keine liga oder so
-ab und zu Operationen
Brauche ich ein 7.1 headset oder reicht ein 5.1?
und welches empfehlt ihr?
Stereo Headset oder 5.1 Headset? 12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1
Meine Fragen:
1. Unterschied zwischen stereo und 5.1
2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3?
3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her.
MfG badygmx
Headset bei MW2 oder Black Ops 04/24/2011 - Call of Duty - 5 Replies Ich wollte fragen ob man die Ps3 Eye Cam als Online Headset benutzen kann ??
Die Camera hat ja auch eine Sprachfunktion