Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm um Hardware zu überprüfen

Discussion on Programm um Hardware zu überprüfen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

V4n1ty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Question Programm um Hardware zu überprüfen

Gibt es ein Programm, das die gesamte Hardware des Computers/Notebooks auf Funtionalität testet und ggf. Beschädigungen/Leistungsbeeinträchtigungen (z.B: in %) aufzeigen kann?
V4n1ty is offline  
Old 05/13/2015, 18:43   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Da fallen mir nur Benchmarktools ein.
Ares is offline  
Old 05/13/2015, 18:45   #3

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Bin ich auch interessiert dran.

@Ares kennste vielleicht da gute?
DerSyntax! is offline  
Old 05/13/2015, 18:49   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Prime95 für PC. 3DMark für Grafikkarte. MemTest für RAM (nicht direkt Benchmark).
Dann eben die Hardware mit Ergebnissen von anderen auf Benchmarkseiten vergleichen.
Ares is offline  
Old 05/13/2015, 18:49   #5

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Ebenfalls noch Heaven Benchmark.
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] Kann jemand mein Programm überprüfen?
09/28/2014 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo e*pvp! Bin noch eher ein Neuling im Bereich VB. Bin grade dabei einen E-Mail Creator zu erstellen. So weit so gut. Aber wenn ich dann auf den "Sumit"-Button klicke passiert nichts, aber wieso? Kann es sein das ich irgend einen Fehler habe? Das mir irgendein Code fehlt? Anbieter: AOL Mail Registerform: Hier klicken!
Programm zum Computer aufräumen bzw. Viren überprüfen.
06/28/2013 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, Ich möchte meinen PC mal von unnötigen Dateien befreien & auf Viren überprüfen. Kann mir jemand Programme dafür empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen, utep.
Autoit soll Programm überprüfen?!
05/01/2013 - AutoIt - 3 Replies
Guten Tag Elitepvpers und zwar möchte ich das Autoit ein Programm untersucht und schaut ob das Programm läuft und wenn nicht (zum Beispiel Suspenden) dann das Programm schließt (wie bei S4 League ,XTrap und HGWC) Hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown: :D
Festplatten überprüfen Programm
12/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe hier irgendwo mal von einem Programm gehört, das Festplatten überprüft. Ich weiß leider nicht mehr wo es war und wie es hieß. Vielleicht weiß es einer hier, da nen Bekannter von mir sehr oft einfach so Datenträgerauslastung von 100% hat. Selbst wenn nichts offen ist. Wir haben erst gestern das System neu gemacht. Also daran kann es nicht liegen, dass es voll gemüllt ist ;) Danke <3 'RD.
Programm auf Trojaner überprüfen
03/02/2010 - Main - 10 Replies
So an die ganzen Freaks hier. Seit kurzem wird meine Neuz.exe als Trojan-Downloader.Win32.Banload.arhv von Kaspersky und Avira erkannt. Die Frage ist jetzt ist dort wirklich was drin. BITTE DIE DATEI NUR LADEN WENN IHR AHNUNG DAVON HABT. Es wäre sehr nett wenn mal jemand überprüfen könnte ob es sich in diesem Falle nur um ein FalsePositive handelt. Danke

All times are GMT +1. The time now is 02:15.