Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Kann jemand mein Programm überprüfen?

Discussion on [VB] Kann jemand mein Programm überprüfen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Question [VB] Kann jemand mein Programm überprüfen?

Hallo e*pvp!

Bin noch eher ein Neuling im Bereich VB. Bin grade dabei einen E-Mail Creator
zu erstellen. So weit so gut. Aber wenn ich dann auf den "Sumit"-Button klicke
passiert nichts, aber wieso?

Kann es sein das ich irgend einen Fehler habe? Das mir irgendein Code fehlt?

Anbieter: AOL Mail
Registerform:
Source:

Achja ich habe es über WebBrowser gemacht nicht über HttpWebRequest
oder wie das heißt.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

mfg
Tobias
sexualising is offline  
Old 09/28/2014, 01:28   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Das hier ist immer noch elitepvpers und nicht elitepartner.
Wenn du ein Problem hast, kannst du es gerne hier posten, Partnervermittlung ist aber nicht erwünscht.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 10:33   #3

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Partnervermittlung? Will nur das jemand kurz über mein Programm schaut. Das wars.
sexualising is offline  
Old 09/28/2014, 10:50   #4
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525
Und wenn du das möchtest solltest du auch den Source hier posten und nicht nur einzelnen Leuten per PM schicken. Stell dir mal vor du hast ein Problem und stößt auf einen Thread, in dem jemand ein ähnliches Problem hat, aber ihm wurde per PM geholfen und dadurch kannst du jetzt nicht sehen, wie man das Problem behebt. Das würdest du doch sicher auch nicht wollen, also poste den Source einfach hier. So geheim kann der nicht sein.
th0rex is offline  
Old 09/28/2014, 11:50   #5

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Naja will das Programm dann eventuell verkaufen und wenn jeder die Source davon hat dann naja...
sexualising is offline  
Old 09/28/2014, 12:16   #6
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525
Also den Source kriegt man bei .net Programmen eh immer wieder hergestellt von daher kann den eh jeder haben. Und wenn du den halt nicht postest kriegst du auch keine Hilfe so einfach ist das.
th0rex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 15:45   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Wenn du jemanden suchst, der das komplett für dich macht, wirst du sicher hier fündig: , wenn du den Code hier nicht posten willst, gibt es hier keine Diskussionsgrundlage mehr.

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, problem, vb


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir ein Programm cracken kann
07/13/2014 - Hearthstone - 2 Replies
Hallo ich hoffe das ist der richtige bereich hier ansonsten bitte verschieben. ich suche jemand der mir bei folgendem programm Hearthcrawler - Your Bot for Hearthstone die funktion entfernen kann das das programm automatisch nach updates sucht. wenn da jemand zeit + lust zu hat bitte per pm melden
Kann jemand Programm coden mit dem man Surveys umgehen kann?
03/31/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Kennt ihr sicherlich alle.. im Internet will man was downloaden und dann kommen diese lästigen surveys. Kann da jemand ein programm coden mit dem man das umgehen kann? Anbieten könnte ich euch ne PP-Auszahlung oder ne Überweisung.
Kann jmd mein Server auf laggs überprüfen?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , mein Internet war einfach viel zu schlecht, jetzt ist mein Pc im Keller :awesome: Kann jemand testen ob es bei meinem Hamachi Server laggt? Vorher hats gelaggt, ich bin mir sicher das es am Internet lag. Ich lasse den Server über 2GB laufen. Derjenige bekommt ein thx :p Falls jemand mir diesen Gefallen tut, kommt er pls auf den Netzwerk (Per PN)
Kann jemand ein cheat Programm für r7 machen????
11/01/2009 - Nostale - 3 Replies
Wer das kann soll es bitte rein posten wäre sau geil ! meldt euch bitte !! :):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.