Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technicolor TC7200 (UnityMedia)

Discussion on Technicolor TC7200 (UnityMedia) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Technicolor TC7200 (UnityMedia)

Hallo Leute,

Wir haben das Paket mit den 100 mb/s download, problem ist, dass bei unserem Router zwar so ~80-85 MB/s ankommen aber bei mir im Zimmer (3 Stöcke weiter oben) kommen nur ~ca. 8-10 MB/s an.
Wir besitzen den Technicolor tc7200, gibt es etwas beim router das man einstellen kann um eben die 100 MB/s freigen können?
Kenne mich da nicht so aus..

Bitte um schnelle antwort,
mfG
xl3unnny is offline  
Old 05/03/2015, 10:59   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 12
nein kann man leider nicht, ich habe aber das so gemacht das ich die Unitymedia Box als Modem benutze und danach eine Fritzbox 7390 dran gemacht hab für das Routing und für die Telefonanlage, dadurch hab ich besseres WLAN als mit der Box da *kotz*, dazu vielleicht noch ein Access Point oder ein Reapeater, funktioniert alles ganz gut bekomme in der 2ten etage 85 mbit/s
AntiSerum is offline  
Old 05/03/2015, 17:37   #3

Received Thanks: 3
es geht halt darum das es LAN und nicht WLAN ist.. :/
xl3unnny is offline  
Old 05/03/2015, 18:40   #4

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Da würde ich mich sofort beschweren ist ne Frechheit was die da abziehen, ich nehme mal an, dass du für die Box auch noch 5€ im Monat bezahlst zumindest zahlen wir das für unsere FritzBox, ich würde da mal anrufen und denen klar machen dass die da mal was machen sollen die sind nicht umsonst AMV Partner es sollte keine Probleme geben euch ne Fritzbox bereitzustellen.
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unitymedia