Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technicolor TC7200 (UnityMedia)

Discussion on Technicolor TC7200 (UnityMedia) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Technicolor TC7200 (UnityMedia)

Hallo Leute,

Wir haben das Paket mit den 100 mb/s download, problem ist, dass bei unserem Router zwar so ~80-85 MB/s ankommen aber bei mir im Zimmer (3 Stöcke weiter oben) kommen nur ~ca. 8-10 MB/s an.
Wir besitzen den Technicolor tc7200, gibt es etwas beim router das man einstellen kann um eben die 100 MB/s freigen können?
Kenne mich da nicht so aus..

Bitte um schnelle antwort,
mfG
xl3unnny is offline  
Old 05/03/2015, 10:59   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 12
nein kann man leider nicht, ich habe aber das so gemacht das ich die Unitymedia Box als Modem benutze und danach eine Fritzbox 7390 dran gemacht hab für das Routing und für die Telefonanlage, dadurch hab ich besseres WLAN als mit der Box da *kotz*, dazu vielleicht noch ein Access Point oder ein Reapeater, funktioniert alles ganz gut bekomme in der 2ten etage 85 mbit/s
AntiSerum is offline  
Old 05/03/2015, 17:37   #3

Received Thanks: 3
es geht halt darum das es LAN und nicht WLAN ist.. :/
xl3unnny is offline  
Old 05/03/2015, 18:40   #4

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Da würde ich mich sofort beschweren ist ne Frechheit was die da abziehen, ich nehme mal an, dass du für die Box auch noch 5€ im Monat bezahlst zumindest zahlen wir das für unsere FritzBox, ich würde da mal anrufen und denen klar machen dass die da mal was machen sollen die sind nicht umsonst AMV Partner es sollte keine Probleme geben euch ne Fritzbox bereitzustellen.
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unitymedia
11/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also zu meiner Lage. Ich wohne in Straße x Hausnummer 30a und bei uns ist kein Unitymedia möglich (nur Telekom, O2, Vodafon 12k möglich :( ) die ganze Straße jedoch, so wie der Nachbar Hausnummer 30 das sogar an unserem Haus fest ist hat neben Telekom etc. auch Unitymedia mit Glasfaser 100k Leitung. Kann man bei Unitymedia das für mein Haus ausbauen lassen? Kostet das was? Oder ist da nichts zu machen.
IP-Changen (unitymedia)
06/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo :) ich wurde auf einem SAMP-Server (San andreas multiplayer) gebannt. Es handelte sich dabei um einen Ip-Bann. Ich versuche deshalb meine Ip zu changen. Ein "kollege" wurde selbst auch gebannt und er musste nur sein Router restarten und zack er konnte sich einen neuen Account machen. Ich habe bereits versucht was konnte. Router Neu gestartet, Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, Moden neu gestartet und und und. Ich bekomme es einfach nicht hin. Deshalb wollte ich fragen ob...
Port Forwarding mit TC7200 Modem funktioniert nicht!
05/21/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen ein neues Modem. Und zwar das TC7200. Davor hatte ich ein Arris und eines von Ubee. Ich hoste ab und zu einen eigenen Minecraft Server, und mit den zwei alten Modems lief es einwandfrei. Doch seit dem ich das TC7200 hab, funktioniert es nicht mehr. Seit 2 Wochen versuch ich herauszufinden, wo das Problem liegen könnte. Ich habe schon im UPC Forum einen Thread aufgemacht doch dort kann mir keiner helfen.. Hier erstmal ein Screenshot von der...
[Unitymedia] Problem
12/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Frage an euch. Undzwar hat ein Kumpel von mir Probleme mit seiner neuen Internetleitung, bei ihm selbst kommen von 128.000 nur 20.000 durch, die er nutzen kann. Bei seinem Bruder hingegen kommt alles durch... Nun bin ich mal zu ihm gegangen und habe meinen Computer angeschlossen um ausschließen zu können, das es an seinem Pc liegt. Doch nun empfange ich an meinem Computer auch nur im Durchschnitt 20.000. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Ich bin...
Von TOnline zu Unitymedia!
01/28/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe atm Tonline 6000er Flatrate ohne Fastpath da ich nicht einsehe extra zahlen zumüssen zu den monatlichen gebühren^^ atm sieht mein Speedtest so aus http://www.speedtest.net/result/227145859.png Eigentlich recht schicker download und upload aber die Ping ist halt sehr schlecht^^ Jetzt hab ich ab nächste Woche UnityMedia mit wahrscheinlich einer 6000er Flat über Kabel, somit ist kein fastpath nötig weil es bei dieser Art des Internets nicht vorhanden ist^^ Ich werde meinen...

All times are GMT +1. The time now is 03:07.