Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielen mit AMD oer NVIDIA?

Discussion on Spielen mit AMD oer NVIDIA? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

SetchGames's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Spielen mit AMD oer NVIDIA?

Liebe epvp Nutzer!

Ich wollte hier mal Fragen mit was zockt ihr?
NVIDIA oder AMD? - Ich Persöhnlich bin seid JAHREN
AMD "Kunde" "User" weil ich damit sehr zu frieden bin.

und ihr?

MFG,
SetchGames
SetchGames is offline  
Old 05/03/2015, 09:34   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
AMD.. ich bin aber kein jahrelanger Kunde, sondern picke mir die Perlen aus mehreren Lagern raus. Zurzeit warte ich auf die 3XX Serie von AMD, wenn die beschissen wird bin ich wieder bei Nvidia. Ganz einfache Sache. xD

Meine allererste PC-Komponente von AMD begann mit dem Athlon 64 4000+, allerdings war der mit einer 7900GT von Nvidia gekoppelt. Jetzt kannst du dir auch ungefähr ausmalen wie viele PC's schon hatte. Markentreu ist man nicht in der Hardware-Welt.

Ich bin zufrieden wenn mein PC leise und schnell läuft.. was aufm Chip steht, geht mir am Popo vorbei.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/03/2015, 12:30   #3

VW Käfer's Avatar

Received Thanks: 16
Nvidia weil fortschrittlicher und stromsparender. Gleichwertige ATI Karten bieten zwar im Moment ein besseres P/L Verhältnis, aber ziehen mehr Strom und verursachen somit auch mehr Abwärme.
VW Käfer is offline  
Old 05/03/2015, 12:39   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by VW Käfer View Post
ATI
????

Bei mir ähnliches Prinzip wie bei chicken, kaufe wenn ich ne neue Karte brauch, immer die, die mir gerade sowohl p/l technisch, als auch für mich monetarisch möglichst angenehmste Karte. Ende 2013 wars die 270X, im November dann die 970. Markenpräferenz habe ich nicht, da beide Marken objektiv gute Produkte auf den Markt bringen.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 18:35   #5

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Bei mir läuft das immer so:
Ich setze mir ein Budget und schaue dann welcher Hersteller bei diesem Budget die Grafikkarte mit der größten Leistung im Angebot hat.

Momentan bin ich bei ner EVGA GTX970 die wird wohl noch bis Ende 2016-2017 ausreichen.
-i.nwA_ is offline  
Reply