Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von TOnline zu Unitymedia!

Discussion on Von TOnline zu Unitymedia! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Von TOnline zu Unitymedia!

Ich habe atm Tonline 6000er Flatrate ohne Fastpath da ich nicht einsehe extra zahlen zumüssen zu den monatlichen gebühren^^
atm sieht mein Speedtest so aus


Eigentlich recht schicker download und upload aber die Ping ist halt sehr schlecht^^


Jetzt hab ich ab nächste Woche UnityMedia mit wahrscheinlich einer 6000er Flat über Kabel, somit ist kein fastpath nötig weil es bei dieser Art des Internets nicht vorhanden ist^^

Ich werde meinen neuen Speedtest nächst Woche hier einfügen und wollt euch jetzt schonmal fragen ob ihr schonmal von einem Provider zu einem Anderen gewechselt habt und dabei eine Speedänderung gemerkt habt^^
nickzulang is offline  
Old 01/27/2008, 15:21   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
ich kann eigentlich bei dir ned wirklich mitreden ;>

aber binmal bei mir, in österreich, von AON-Speed ( 6k leitung ) zu Liwest ( middle, entspricht 5-7k kA genau ) gengangen und hab eine deutliche steigerung bemerkt...

es kommt aber auch immer drauf an wie weit der provider seine hauptzentrale von dir weg hat.... bei mir sind es zB knapp 15kM und das wirkt sich sehr positiv aus :>
Screeny is offline  
Old 01/27/2008, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
bin auch bei unitymedia (auch von tonline gewechselt, lange her) und hatte teilweise mit meiner 16k 3play leitung 32.000downloadspeed.. und upload ist meist noch! besser.

find unitymedia recht schick. probleme hatte ich bis jetzt auch nie, außer einmal vor n paar wochen, da warn 2 komplettausfälle. kam aber wie gesagt nur das eine mal vor, und wir sind schon ziemlich lang bei uMedia.
nogipuH is offline  
Old 01/27/2008, 16:31   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
bei mir isses ne sauerrei , weil ich 8 meter zu weit vom service point weg liege bekomme ich keine 16k und die 6k sind 3.5k
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/27/2008, 16:39   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Naja ich hab mal für ein Tag von Netcologne Glasfaser testen dürfen, göttlich

aber naja bietet halt Netcologne als einer der wenigen in Deutschland an, und die auch nur in Köln^^
nickzulang is offline  
Old 01/27/2008, 17:20   #6
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Glasfaser lololol

Tha Need xO das gibts bei uns auch nur in den größeren städten -.-
Screeny is offline  
Old 01/28/2008, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Jaja immer diese CLSer. Und wir Telekomiker dürfens wieder schalten ;D jaja
CyRuSTheViRuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
irgendwer erfahrungen mit unitymedia?
04/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hat irgendeiner erfahrungen mit unity media. bin zurzeit bei netcologne und dann hab ich dieses wow schild von unity media gesehen 16 mb/s 20 eur zurzeit sind wir bei netcologne multikable 35 bucks 10 mb/s inet flat tel flat hat irgendeiner schlechte erfahrungen gemacht mit unity media oder auch gute? zb dass man nicht die gewünschte leitung kriegt.
S Kreditkarte oder Tonline
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu zockefreunde, hab folgendes problem: Da meine elv gespert ist kann ich nicht auf meinen account zugreifen....
Reconnet.bat bei unitymedia?
06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies
hi ich brauch hilfe hab mir eine reconnect.bat gebaut die die mac ändert jedoch führt das bei mir dazu das der router abkackt und auf 0 0 0 0 geht. hat jemand ne lösung für unitymedia user um neue ip zu kriegen. @echo off echo 1. Neustart des Kabelmodem Motorola SBV5121E curl "http://192.168.100.1/loginData.htm?loginUser name=admin&loginPassword=motorola&LOGIN_BU TTON=Login " >nul curl "http://192.168.100.1/reset.htm?reset_modem=R estart+Cable+Modem" >nul ping localhost -n 15 >nul
B:Gametime Trans Per Tonline S: Gold
12/15/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch hier eine Aufladung oder Charaktertransfer per T-online an! Es besteht keinerlei gefahr da T-online nicht rückbuchbar ist! Als Bezahlung nehme ich : Gold auf jedem Server Geld (Euronen) usw
[S] Char Trans mit Kredit/Tonline [B] Look
11/12/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kann bieten GLider key leeren wow acc mit bc, Steam oder ihr sagt was.. -345675705



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.