Bin gerade am überlegen mir diesen zu holen: geforce 840m ist doch gut genug für paar neuere games, besser als die Radeon r7, glaube ich. Und für den Preis kann man auch nichts sagen.
Allrounder-Notebook bis MAX!!! 600,-€ 08/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Peace,
Ich suche ein Notebook für meinen kleinen Cousin.
Wäre super, wenn ich ein wenig Hilfe von einigen Experten unter euch bekommen würde. :)
Der Preis sollte 600,-€ nicht überschreiten.
Kleine Voraussetzungen:
-> Sollten kleine MMORPG's sowie Spiele wie Minecraft flüssig laufen
Brauche einen neuen Pc! [Help] 09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies Hey Leute,
Da ich bald Geburtstag habe und nicht weis was ich mir Wünschen soll
ist mir nach langem überlegen eingefallen das ich doch einen neuen Pc
bräuchte. Doch leider habe ich mit sowas keine wirkliche Ahnung...
Wirklich maximal könnte ich 400€ ausgeben... Wäre super wenn es unter 400€
wäre. Würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge zeigt und mir damit helfen könnt.
MfG,
Schnotte.
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook 08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen
danke schonmal für eure vorschläge ^^
auch gerne en selbst zusammengestelltes
Brauche einen neuen nick fur WR 01/13/2011 - WarRock - 26 Replies Nach ja :D Mein deutsch ist nich sehr gud. Ich brauche einen neuen nick fur WR. Give suggestions. ;D
Brauche Hilfe bei einen neuen PC 03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich habe folgendes problem:
ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€)
und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^
warum ich mir überhaupt einen neuen holen will:
ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...