Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Systeme auf Ebay gefunden

Discussion on 2 Systeme auf Ebay gefunden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
2 Systeme auf Ebay gefunden



oder




Wie findet ihr die beiden?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 04/21/2015, 19:34   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Total schlecht.

CPU ok, aber die GT730, mit der kann man gar nix außer Minecraft in Low Spielen. Die GTX 750 ist nicht besser. Und das für das Geld.
16Gb RAM sind total sinnlos.
Minderwertiges Gehäuse, Netzteil, Mainboard.
Schlechte Zusammenstellung (Billigraka und gute CPU).

Finger weg!
Krotus is offline  
Old 04/22/2015, 05:27   #3
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Kauf dir lieber einen PC von Krotus oder stell dir deinen eigenen zusammen mit Hilfe der vorgegebenen Teile von ihm.

Lohnt sich definitiv mehr.
.iDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft PvP Systeme
07/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
[Selling] MineCraft PvP Systeme
07/07/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
V15 systeme
02/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey epvp Da ich vorhabe meine Cleane v15 Source auf v14 zu bringen kommt nun die frage welche Systeme deaktiviviert werden müssen (falls ihr wisst in so nett währt könnt ihr mir vllt auch das Define nennen)
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.