Hallo Elitepvpers!
Ich habe folgendes problem:
ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€)
und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^
warum ich mir überhaupt einen neuen holen will:
ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.) und es ist mitlerweile fast unmöglich mit dem laptop zu spielen weil er entweder überhitzt oder das spiel total am laggen ist.deswegen wollte ich hier fragen ob eine nette seele mir vllt einen neuen standart Pc(ohne monitor,tastatur,maus usw.) zusammenstellen könnte.er sollte aber die werte meines laptops übersteigen:
Arbeitsspeicher:2GB
Systemtyp:32bit-betriebssystem
Prozessor:Intel duo core prozessor 1.50GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X2300 Grafikkartenspeicher ca.894MB
BIOS: ver 1.00PARTTBL
also der preis des neuen pcs sollte 250€ nicht übersteigen.
windows xp/vista als betriebssystem wär gut
ich weiss ist sehr komisch das ich hier frage(sry wenn falsches forum) aber ich hab nicht soviel ahnung von PC's.
aber sowas wie (für 250€ bekommst sowieso nur schrott vote4close bitte einfach stecken lassen)
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir einen neuen PC empfelen der gut zum spielen geeignet ist!
MFG Anurax