Ich suche eine Bluetooth Maus, Tastatur und einen Controller, welche mind. 5 Meter Reichweite haben und sehr gut zum zocken sind.
Da ich noch nie ein Bluetooth Gerät zum zocken benutzt habe, hoffe ich hier auf einige Empfehlungen
Kosten sollte es natürlich auch nicht zu viel, da es "nur" zum zocken auf dem Fernseher genutzt wird.
Bluetooth Maus ruckelt unter Android 10/04/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe mir die ITEC Bluetooth Maus BlueTouch243 gekauft (LINK) und habe sie dann eben mit meinem Tablet (Samsung Tab S 10.5) verbunden. Das verbinden hat gut gekplappt, nur leider ruckelt die Maus unerträglich. Selbst nach 10 Sekunden bewegt der Mauszeiger sich noch, obwohl ich die Hand bereits ruhighalte.
Alle anderen Tasten funktionieren.
Hat jemand eine Lösung?
Suche Bluetooth Maus und Tastatur Beratung 10/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Guten Abend,
Da mein Black Bundle NVIDIA SHIELD Tablet LTE + WiFi 32GB + 128GB die tage kommt, bin ich auf der suche nach den oben genannten sachen eine Maus habe ich schon gefunden Asus BX701 Bluetooth, Scroll-Rad, PC-Maus, PC: Amazon.de: Computer & Zubehör.
Ist sie gut zum gelegentlichen spielen auf der couch?
Nun suche ich noch eine gute bluetooth tastatur.
Könnt ihr mir da eine empfehlen oder auch ne andere maus sollte vom feeling sein wie eine...
Bluetooth Tastatur/Hülle für Tablet 09/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies hey leute
ich habe das ARCHOS 97b Platinum, Tablets - Darstellung
also 9.7 Zoll Tablet und suche dafür jetzt sowas : 10,1" Kunstleder Keyboard Case: Amazon.de: Elektronik
nur leider gibt es da viel zu viele Meinungen im sinne von : der stand ist abgebrochen tastatur dumm....
Mein anforderungen wären:
Deutsche Tastatur
Der Stand sollte das Tablet auch aushalten(650g) und natürlich reinpassen.
Ipad 2 Cover Case + bluetooth Tastatur gesucht. 04/16/2014 - Off Topic - 0 Replies Hey Leute,
ich suche eine Hülle für mein Ipad 2, wenn jemand eine gute kennt kann er mir ja bitte den Link hier Posten. Suche schon lange aber es gibt eine zu Große auswahl ^^
Hier die Daten der Tasche:
- für Ipad 2
- QWERTZ Tastatur (bluetooth)
- Farbe ist egal außer (Lila, Pink, Rot)
- Ipad soll aufstellbar sein