Please verify you are human

Ipad 2 Cover Case + bluetooth Tastatur gesucht.
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Ipad 2 Cover Case + bluetooth Tastatur gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nawiat100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Hey Leute,

ich suche eine Hülle für mein Ipad 2, wenn jemand eine gute kennt kann er mir ja bitte den Link hier Posten. Suche schon lange aber es gibt eine zu Große auswahl ^^

Hier die Daten der Tasche:

- für Ipad 2
- QWERTZ Tastatur (bluetooth)
- Farbe ist egal außer (Lila, Pink, Rot)
- Ipad soll aufstellbar sein
- fester sitz
- um die 40 euro habe ich gedacht

Danke an alle Helfer, weil bei Amazon gibt es soo eine Große Auswahl und ich möchte einfach mal eure Erfahrungen hören ^^

Grüße
Peter
nawiat100 is offline  
Reply

Tags
bluetooth, case, ipad 2, tastatur

Similar Threads Similar Threads
[B]Apple iPad Mini Smart Cover Grün [S]Überweisung, PP
12/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe mein Apple iPad Mini Smart Cover in Grün. Ist noch komplett original verpackt. Nicht einmal aufgemacht! Preis: 35€ VB Versand ist kostenlos! Zahlungsmittel:
Apple iPad Mini 16 GB (Weiß) Wi-Fi + Cellular | Plus Case
11/18/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvp-Community! Ich verkaufe hier mein Apple iPad Mini 16 GB (Weiß)! Der Zustand ist fast wie Neu! Kaum gebraucht und Schutzfolie auf dem Display! Zu dem iPad Mini gibt es auch noch ein Echt Leder Case mit dazu! Hier ein paar Bilder:
[WTT] iPad Mini | Wi-Fi | Cellular | 16GB | White | inkl. Smart Cover
10/16/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey, Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, tausche ich mein iPad Mini gegen ein League of Legends account. Bei fragen bezüglich des iPad´s bin Ich stets erreichbar und versuche so schnell wie möglich zu antworten. Kaufbeleg etc. vorhanden und somit noch eine Restgarantie von 7 Monaten vorhanden.
Lenovo Lynx K3011 - Cover | Case | Schutzhülle
09/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen, ich stelle aus gutem Grund hier meine Frage und nicht im Technical Support, da diese Frage nicht wirklich etwas mit Technik zu tun hat :). Und zwar, habe ich nachdem ich mir ein Lenovo IdeadPad Lynx K3011 bestellt habe, das Internet nach einem passendem Cover (Schutzhülle, Case, wie auch immer) durchsucht. Allerdings erfolglos. Ich fand keine "gut aussehende" Hülle für den Tablet-PC. Bzw. sehr wenig Auswahl, höchstens vier oder fünf Cases. Es sollte ein Case sein,...

All times are GMT +1. The time now is 08:17.