Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus testen selbst belegen/ programmieren

Discussion on Maus testen selbst belegen/ programmieren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Maus Tasten selbst belegen/ programmieren

Hallo

Ich habe mir folgende gekauft.

Das Problem ist, dass ich die 3 Tasten an der rechten Seite nicht verändern kann. (Sind vorprogrammier: SHIFT, CTRL, ALT)

Gibt's ein universelles Tool, womit ich das machen kann?

X-Mouse Buton Control erkennt die Tasten nicht, obwohl sie funktionieren.
.iDamage is offline  
Old 04/02/2015, 18:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
Kannst du leider nicht selber belegen bei der Maus.
Mir währe auch kein anders Tool außer X-Mouse Button Control bekannt.
K-Blat is offline  
Old 04/02/2015, 18:15   #3

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by K-Blat View Post
Kannst du leider nicht selber belegen bei der Maus.
Mir währe auch kein anders Tool außer X-Mouse Button Control bekannt.
Schade

Kann mir jemand eine ähnlich Maus empfehlen?

Kabllos, Gameroptik

Preis: Maximal 40€
.iDamage is offline  
Old 04/02/2015, 21:23   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 04/02/2015, 23:09   #5

elite*gold: 116
Received Thanks: 54
Habe mir zwar nicht die Maus angeguckt aber bei meiner alten maus ging es über den Treiber und bei vielen spielen kannst du die tasten ja auch selber belegen. Falls du sie jedoch dafür brauchst um irgendwelche Sachen zu öffnen kann ich dir auch nicht helfen.
Serial.available() is offline  
Closed Thread

Tags
belegen, idamage, maus, tasten, universell

Similar Threads Similar Threads
[MMO]Selbst programmieren
10/24/2013 - General Coding - 9 Replies
Hey Com, Was mich in letzter Zeit ankotzt, sind MMO´s etc. wie z.B. "Wartune", bei denen man zig Euros ausgeben muss, um weiter zu leveln oder einen Dungeon nochmal zu machen etc.. Meine Idee: Einfach selbst machen. Mein Problem: Ich kenne mich nicht mit 3D Moddeling etc. aus. Ich habe lediglich Kenntnisse in C/C#,Java,Phyton,Websprachen. Aber keine tieferen Grafikkenntnisse. Meine Frage: Was bräuchte ich denn für Grafikprogramme um ein Spiel wie "Wartune" nachzuprogrammieren (natürlich...
Select Fire Script selbst programmieren?
03/24/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, ich spiel mit dem Gedanken mir selber ein "Select-Fire"-Script zu machen (ein Programm was halt einfach die Maustaste in ner bestimmten Geschwindigkeit drückt während man sie gedrückt hält) und wollte mal fragen ob es 1. einigermaßen machbar ist für jemanden ohne viel Ahnung davon 2. welches Programm man dafür am besten benutzt und 3. wo man eventuell ein paar tutorials im Umgang damit anschauen kann Es gibt schon so ein Programm auf epvp aber ich würde gerne selber den Hotkey...
Controller Tasten selbst belegen [WarZ]
11/21/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern einen Microsoft XBox Controller mit PC-Adapter geholt, nun kann ich in WarZ aber keine eigenen Tasten belegen, was bedeutet, dass vieles fehlt und manche Tasten nicht belegt sind. Muss ich noch irgendwas installieren? Also, "XBox Accessoire 1" (die mitgelieferte CD) hab ich installiert. Hoffe ihr könnt mir helfen :) (Bei guter Antwort gebe ich gerne das her, was ich grad habe: 10 Cent PP, 5 e*g) M.f.G.
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!

All times are GMT +1. The time now is 20:27.