Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Select Fire Script selbst programmieren?

Discussion on Select Fire Script selbst programmieren? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Select Fire Script selbst programmieren?

Hey,

ich spiel mit dem Gedanken mir selber ein "Select-Fire"-Script zu machen (ein Programm was halt einfach die Maustaste in ner bestimmten Geschwindigkeit drückt während man sie gedrückt hält) und wollte mal fragen ob es
1. einigermaßen machbar ist für jemanden ohne viel Ahnung davon
2. welches Programm man dafür am besten benutzt
und 3. wo man eventuell ein paar tutorials im Umgang damit anschauen kann
Es gibt schon so ein Programm auf epvp aber ich würde gerne selber den Hotkey auswählen können und außerdem auch gerne die Hits per Minute selbst bestimmen da das Programm bei BO2 meistens etwas rumspackt.
Es wäre nett wenn ihr mir schreibt ob das machbar ist, wieviel Zeit das in Anspruch nehmen würde oder ob es vielleicht so etwas ähnliches schon irgendwo gibt.

Danke
xtr3mb0b is offline  
Old 03/24/2013, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Google mal einfach Maus Macro oder so.
Varto02 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Script beendet sich nach abarbeitung selbst
02/10/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, Mein Script soll mit der Taste "F9" starten und mit der Taste "F10" anhalten. Jetzt ist das Problem das der Script sich nach Abarbeitung automatisch schließt (mal meine Vermutung). Wenn ich den Script ausführe passier rein gar nichts. Es erscheint auch kein Symbol in der Trayleiste. Global $rs = False HotKeySet ("{F9}", "start" ) HotKeySet ("{F10}", "stop" )
Verschenke selbst geschriebenes Script zum Geldverdienen mit *******
04/25/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe vor einiger zeit angefangen ein Script zu schreiben mit den man ohne einen Finger zu rühren Geld verdienen kann. Das ganze Funktioniert ganz einfach über ad fly. Wenn man das Script auf seinem Webspace installiert kann jederman auf der Seite seine Werbung posten (Titel mit Link zur Seite und eine 250 Wörter beschreibung) Alles ist free. Jetzt zur Sache wo IHR Geld bekommt: Die eingetragenen Links werden automatisch über euren adf ly Account geshrinkt und ihr bekommt...
Metin 2 Select Character select error
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Dabei-ist das spiel Charakter-Auswahl Error help Log Files 0225 23:37:16227 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 0225 23:37:16227 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error 0225 23:37:16227 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error 0225 23:37:16227 ::...
Danger Dog Modifier With Contains No Script Archive! You Select It!
05/21/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
lol



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.