Habe heute meinen PC Zusammengebaut und BIOS Mainboard Treiber eingestellt/runtergeladen.
Nun finde ich aber keine Treibe CD bei der Gtx 970 palit jetstream in der Verpackung.
Als ich online guckn wollte wo man es sonst runterladen kann wird gesagt man soll auf Geräte-Manager -> Grafikkarte -> da sollte nun Gtx 970 stehen, bei mir steht jedoch Microsoft Basic Display Adapter, hab ich da was falsch gemacht?
Und ist es normal das keine Treiber CD dabei war?
Alles klar vielen Dank, ein letztes Problem hab ich noch:
Ich habe meine beim ersten starten meine hdd abgeklemmt und nur meine ssd angesteckt und win 8 installiert. nun habe ich die hdd wieder angeschlossen aber mein pc zeigt mir nur die ssd an obwohl ich die stromanschlüsse usw der hdd 3x überprüft habe!
muss ich da was im bios einstellen oder so?
Hilfe beim einstellen 05/24/2013 - Minecraft - 5 Replies Guten Abend EpvP,
Ich habe ein Problem mit einem Plugin (Worldguard) beim einstellen.
Wenn einer mir helfen kann bitte melden :)
Wäre echt cool
Mfg Famous™
Hilfe Ts einstellen! 12/28/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo leute.... ich bekomme was mit meinen ts net gebacken.. irgendwie sind die servergruppen verbugt...
wer kann mir mal helfen die servergruppen / clientgruppen einzustellen?
gebe auch promos.
80.190.243.134:39069
[Hilfe] Stallbursche einstellen 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmals =9
İch will einstellen bei meinen DynDns dass mıt z.B level 50 einen Pferd vom Stallburschen bekommen kann. Besser wahre es wenn ich pferdemedaillen gegen ein Pferd tauschen könnte z.B 10Stück für Normal Pferd 25 Für Millitergaul den ich habe morsche holzkısten eıngefugt beı den kommen pferde medaillen raus.
Habe die SuFu benütz aber nıchts gefunden bıtte gıbt mır eınen lınk zum Thread oder hılftmır von hıer danke ım vorruas
Mfg. Kingibo3*
[Hilfe] Bot einstellen 08/04/2011 - WoW Bots - 2 Replies Hallo,
ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee:
Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern.
Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs...
HILFE BEI BONIS EINSTELLEN 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies beim bonis einfügen is es scheisse ich kriegs ned gebacken
ich krieg da immer - 35k tp
ich möchte es so einstellen das es bis zu 500k + tp bonis gibt
kann mir da wer helfen