[Hilfe] Stallbursche einstellen 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmals =9
İch will einstellen bei meinen DynDns dass mıt z.B level 50 einen Pferd vom Stallburschen bekommen kann. Besser wahre es wenn ich pferdemedaillen gegen ein Pferd tauschen könnte z.B 10Stück für Normal Pferd 25 Für Millitergaul den ich habe morsche holzkısten eıngefugt beı den kommen pferde medaillen raus.
Habe die SuFu benütz aber nıchts gefunden bıtte gıbt mır eınen lınk zum Thread oder hılftmır von hıer danke ım vorruas
Mfg. Kingibo3*
[Hilfe] Stallbursche einstellen 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo erstmals =9
İch will einstellen bei meinen DynDns dass mıt z.B level 50 einen Pferd vom Stallburschen bekommen kann. Besser wahre es wenn ich pferdemedaillen gegen ein Pferd tauschen könnte z.B 10Stück für Normal Pferd 25 Für Millitergaul den ich habe morsche holzkısten eıngefugt beı den kommen pferde medaillen raus.
Habe die SuFu benütz aber nıchts gefunden bıtte gıbt mır eınen lınk zum Thread oder hılftmır von hıer danke ım vorruas
Mfg. Kingibo3*
[Hilfe] Bot einstellen 08/04/2011 - WoW Bots - 2 Replies Hallo,
ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee:
Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern.
Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs...
(HILFE) Autoexec.cfg einstellen 04/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo, ich hab nicht große ahnung aber könnt ihr mir sagen welche Autoexec.cfg wichtig sind und welche nicht ( habe einen jail server, verweigern,lr , würfeln , roll brauche ich :D )
ehh jah ich hoffe ihr könnt mir helfen
Autoexec.cfg
es_load est_init
es_load roll
setitems.lua einstellen hilfe pls 09/21/2008 - Diablo 2 Trading - 4 Replies HI hab mal ne Frage wie kann ich set items bei dieser datei so einstellen was er einsammeln soll? einfach das -- weg oder wie?
-- SetItems.lua Rewrite for PR v0.9
-- Revision 1.0 by Kel. Last update 07.23.08
-- To do: remove set names duplcation to clean up the list.
-- Add each item's item type, so people can tell what's what.