Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Ts einstellen!

Discussion on Hilfe Ts einstellen! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 216
Received Thanks: 163
Hilfe Ts einstellen!

Hallo leute.... ich bekomme was mit meinen ts net gebacken.. irgendwie sind die servergruppen verbugt...

wer kann mir mal helfen die servergruppen / clientgruppen einzustellen?

gebe auch promos.

80.190.243.134:39069
Technoknecht is offline  
Old 12/28/2011, 17:57   #2

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Wir machen das viel einfacher, ich geb Dir einfach nen komplett neuen TS und da stell ich das dann schnell ein.
MadnessFreak is offline  
Old 12/28/2011, 23:03   #3

elite*gold: 216
Received Thanks: 163
sehr nett von dir <3
Technoknecht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Stallbursche einstellen
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmals =9 İch will einstellen bei meinen DynDns dass mıt z.B level 50 einen Pferd vom Stallburschen bekommen kann. Besser wahre es wenn ich pferdemedaillen gegen ein Pferd tauschen könnte z.B 10Stück für Normal Pferd 25 Für Millitergaul den ich habe morsche holzkısten eıngefugt beı den kommen pferde medaillen raus. Habe die SuFu benütz aber nıchts gefunden bıtte gıbt mır eınen lınk zum Thread oder hılftmır von hıer danke ım vorruas Mfg. Kingibo3*
[Hilfe] Stallbursche einstellen
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmals =9 İch will einstellen bei meinen DynDns dass mıt z.B level 50 einen Pferd vom Stallburschen bekommen kann. Besser wahre es wenn ich pferdemedaillen gegen ein Pferd tauschen könnte z.B 10Stück für Normal Pferd 25 Für Millitergaul den ich habe morsche holzkısten eıngefugt beı den kommen pferde medaillen raus. Habe die SuFu benütz aber nıchts gefunden bıtte gıbt mır eınen lınk zum Thread oder hılftmır von hıer danke ım vorruas Mfg. Kingibo3*
[Hilfe] Bot einstellen
08/04/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee: Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern. Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs...
(HILFE) Autoexec.cfg einstellen
04/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich hab nicht große ahnung aber könnt ihr mir sagen welche Autoexec.cfg wichtig sind und welche nicht ( habe einen jail server, verweigern,lr , würfeln , roll brauche ich :D ) ehh jah ich hoffe ihr könnt mir helfen Autoexec.cfg es_load est_init es_load roll
setitems.lua einstellen hilfe pls
09/21/2008 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
HI hab mal ne Frage wie kann ich set items bei dieser datei so einstellen was er einsammeln soll? einfach das -- weg oder wie? -- SetItems.lua Rewrite for PR v0.9 -- Revision 1.0 by Kel. Last update 07.23.08 -- To do: remove set names duplcation to clean up the list. -- Add each item's item type, so people can tell what's what.

All times are GMT +1. The time now is 16:11.