beim bonis einfügen is es scheisse ich kriegs ned gebacken
ich krieg da immer - 35k tp
ich möchte es so einstellen das es bis zu 500k + tp bonis gibt
kann mir da wer helfen
beim bonis einfügen is es scheisse ich kriegs ned gebacken
ich krieg da immer - 35k tp
ich möchte es so einstellen das es bis zu 500k + tp bonis gibt
kann mir da wer helfen
#reported
Pushen ist verboten
Ich versteh dein Problem nicht kannst du dich genauer ausdrücken?
in der db möchte ich für alle die bonis ändern
dieses einfügen von 1-4ten bonis will ich die max anzahl von tp hochziehen
momentan geht es bis +19k tp
aber ich möchte das ich da bis zu 500k tp boni reinpfeffern kann und ich schaffe es ned von dem her möchte ich da hilfe ich finde da auch keinen tread dafür
Dann mach dier ne waffe die den Mobs 1-hit giebt und haste schon versucht deine Tp über die DB also nicht über Bonis hochzustellen?
Edit: @klomanxD schau mal in player nach i-wo kann mans da einstellen weiß den Namen der Tabelle aber grad nicht auswendig oder es giebt nen How to drüber.
[FRAGE]Wie Bonis einstellen für alle User? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab nur Threads gefunden wo man seine persönlichen Bonis ändern kann,jetzt wollte ich fragen wie ich es hinbekommen dass ich für alle User die Bonis einstellen kann was z.b Untote,Aw,dss,fks,halbis tp angeht
Bonis einstellen wie man will 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
Ich wollte fragen ob man die bonis von einem Item selber
entscheiden kann wie sie sein sollen?
(Klar : Zugriff auf db und so alles)
mfg
gute bonis einstellen? 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo,
hab schon so ziemlich alles durchgegoogelt aber nix gefunden -.- hoffe ich find hier hilfe. hab nen hamachi server und wollte gute bonis einstellen. ich weiss das es bei navicat unter "player" und dann "item_attr" ist. dann muss man doch bei allen EQ sachen am besten erstmal die zahlen auf 0 stellen. dann z.B. bei "MAX_HP" 2000. aber wenn ich das mache und save und restarte klappts nicht. muss man bei lv1,lv2,lv3,lv4,lv5 die zahlen so lassen oder da andere sachen eintragen? bitte hilfe
[HILFE] BONIS SWITCHEN [HILFE] 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ehm ja ich habe ein Pserver ich als Gm kann bonis switchen
nur die spieler nicht was kann ich tuhn um den bug zubeheben ??!!
da unten steht du musst 0 Minuten warten Bla.Bla.Bla
Hilf ma pls einer <3