Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte Segeate Baraccuda 1TB
Sie Funktioniert denk ich noch ganz Normal aber sie ist richtig laut und brumt irgendwie so was kann das sein?
Nein das ist es nicht das hab ich schon ausprobiert die sumt einfach ganz schön laut das hört sich so ähnlich an wie Spulenfiepen hab schon Check Dive ausgeführt aber das ist alles gut .
Festplatten Problem 07/02/2013 - Technical Support - 12 Replies Hi,
weiß leider nicht wo das rein gehört.
http://i39.tinypic.com/r9fp6s.png
Wie ihr sehen könnt habe ich komischerweise nach Neuinstallation von Windows 2 Festplatten obwohl ich nur eine habe O.o
Bei C ist das Betriebsprogramm drauf ... habt ihr einen Tip wie ich beide wieder zusammen füge ohne Schaden?
Festplatten Problem 01/20/2013 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute,
nachdem mein alter Laptop wegen dem Bluescreen nicht mehr starten konnte, habe ich die interne Festplatte ausgebaut, und an meinen anderen Laptop gesteckt. Die Festplatte ist zweigeteilt (C/D) und ich habe alle wichtigen Dinge auf D. Diese habe ich bereits gesichert, wenn ich aber auf C zugreifen möchte, erkennt er zwar, dass ich die Festplatte angesteckt habe, ich kann sie jedoch nicht öffnen.
Was kann ich machen, damit sie wieder funktioniert?
mfg OL!VER
Festplatten problem 05/08/2011 - Technical Support - 21 Replies Hallo zusammen
also habe seit eben wahrscheinlich ein problem mit meiner festplatte
es ist eine sata-festplatte
es könnte auch ein virus sein da task-manager auch deaktiviert wurde und das nicht von mir
ich kann über arbeitsplatz alles öffnen
so sieht das bei mir aus:
Festplatten Problem 04/12/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich hab mal ne frage ich hab ne externe platte mit 500gb
da is das netzteil schrott gegangen und kann nicht mehr auf meine Daten *hust*
zugreifen
ich will jetz die externe festplatte aufschrauben und die in meinem normalen pc installieren da hab ich leider nur 1 slot für die festplatte
auf der festplatte is kein betriebsystem kann also nich booten
was ich jetz suche eine livecd
Festplatten Problem 10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies huhu,
also ich habe ein problem und zwar:
Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...