Etwas in die Richtung? (Bin zwar nicht gerade Fan von Logitech, aber passt^^)
"Relativ gute Audioqualität", für wirklich gute Qualität empfehlen sich vor allem Boxen mit Holzgehäuse, nur nicht Plastik...
Aber in deinem Budget könnte das schon eher schwerer werden.
Suche neue Boxen 10/24/2013 - Music - 4 Replies Ich suche Boxen für ein mittelgroßes Zimmer und ich will diese auch nur für Musik und nicht fürs zocken verwenden (Also 5.1 oder 7.1 brauch ich nicht). Ich würde etwa 40-70 Euro ausgeben. Hat irgendjemand Ahnung von dieser Materie ? :)
Neue Boxen+Sub 12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Moin,
wie im Titel schon gesagt such ich ein gutest 2.1 System, d.h 2 Frontlautsprecher + einen Subwoofer
Als Subwoofer würd ich den hier nehmen: http://www.amazon.de/Yamaha-030-Advanced-Subwoofer -Tieft%C3%B6ner/dp/B000V6MZ42/ref=sr_1_4?ie=UTF8&a mp;qid=1355055891&sr=8-4
Ich würde mir auch ne Soundkarte zulegen, damit ich nen vernünftigen Ton hab.
Welche würdet ihr mir da empfehlen? Sie sollte nich all zu teuer sein.
Welche Boxen würdet ihr mir empfehlen? und kann man den Sub einfach so...
Neue Boxen-Bot 08/12/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Sammelt kBot die Piratenboxen wofür man diese Schlüssel brauch?
Oder gibt es einen der die Sammelt?
Neue Boxen 11/12/2010 - Browsergames - 27 Replies Hallo habe gerade gesehen das auf denn Testserver was gestest wird
1 : Gruppengate (ok)
2 : Neue Boxen? was könnten BP daran ändern ,denn ich denke das wird irgendwas neues gegen die Botuser sein
Ps: würde es ja gerne testen bloss kom da nicht rauf.
mfg
neue boxen 04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies holla!
bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0.
sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht.
wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus.
danke im...