[F]Boxen x2 07/06/2011 - DarkOrbit - 15 Replies Habe mir gestern per Handy einen Verdopller gekauft...
Wenn ich auf Loschen drücke,wird es nicht mehr nach gekauft ?
Kbot neue Boxen? 07/01/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Wollte mal fragen ob der Kbot 5.01 jetzt wieder die boxen einsammelt?
bei mir tut er des nämlich net =/
€ : hat sich erledigt, hab vergessen Ingame Boxen anzeigen zu lassen <- Dummerchen :o
Neue Boxen 11/12/2010 - Browsergames - 27 Replies Hallo habe gerade gesehen das auf denn Testserver was gestest wird
1 : Gruppengate (ok)
2 : Neue Boxen? was könnten BP daran ändern ,denn ich denke das wird irgendwas neues gegen die Botuser sein
Ps: würde es ja gerne testen bloss kom da nicht rauf.
mfg
neue boxen 04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies holla!
bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0.
sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht.
wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus.
danke im...
EXP Boxen 10/13/2007 - Flyff - 2 Replies Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html