Hallo habe gerade gesehen das auf denn Testserver was gestest wird
1 : Gruppengate (ok)
2 : Neue Boxen? was könnten BP daran ändern ,denn ich denke das wird irgendwas neues gegen die Botuser sein
Ps: würde es ja gerne testen bloss kom da nicht rauf.
mfg
naja..
klingt unlogisch aber...wer weiß was die für daten an Bigpoint senden. Also nen grund muss es geben...sonst würden sie es nicht machen.(Wann gab es zuletzt einen Fix oder Update für Boxen? oO)
mhm
also mit den boxen könnt ich mir nur vorstellen jetzt wegen anti botting, das aufgezeichnet wird, wer die box gesammelt hat. Und dann wird halt geguckt wie oft, in ner min oder so...
Vlt gibs nen programm. Und wenn das merkt in ner min sammelt der dauernt 10 boxen, behält der den halt im auge...
Das könnt ich mir al einziges vorstellen
die Boxen werden warscheinlich so nicht sammelbar sein , nur bots werden sie sammeln können.
Das ergebniss kann mann sich ja dann wohl denken^^. Sperrungen in Massen.
Trust PC Boxen 10/04/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey
hab mir eben eine kleine Anlage für meinen Rechner gekauft hab alles angeschloßen keine Treiber nötig hab Realtek Audio HD Manager installier
seitdem funktioneren die Boxen nicht mehr kein Ton.
LG
Boxen PSP 01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi com,
Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen
und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher
für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb
kabel dafür.
mfG.
neue boxen 04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies holla!
bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0.
sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht.
wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus.
danke im...
esp mit boxen 12/08/2007 - WarRock - 21 Replies Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht.
Download
vi0
EXP Boxen 10/13/2007 - Flyff - 2 Replies Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html