Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Boxen

Discussion on Neue Boxen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
Neue Boxen

Hallo habe gerade gesehen das auf denn Testserver was gestest wird

1 : Gruppengate (ok)
2 : Neue Boxen? was könnten BP daran ändern ,denn ich denke das wird irgendwas neues gegen die Botuser sein
Ps: würde es ja gerne testen bloss kom da nicht rauf.
mfg
Yoshi007 is offline  
Old 11/11/2010, 21:26   #2
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Naja jz ma ehrlich, was sollen neue Boxen bringen?

1 Tag und jeder Bot sammelt die auch auf xD

Also meiner meinung nach unnötig neue Boxen zu testen :O
ShadowDart is offline  
Old 11/11/2010, 21:27   #3
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
naja man kennt das system net...wer weiß
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
naja ich weis nur das die neue Boxen bringen^^
aber was für eine Funktion und etc weis ich nicht xD
Yoshi007 is offline  
Old 11/11/2010, 21:31   #5
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
naja..
klingt unlogisch aber...wer weiß was die für daten an Bigpoint senden. Also nen grund muss es geben...sonst würden sie es nicht machen.(Wann gab es zuletzt einen Fix oder Update für Boxen? oO)
.Badiwutz is offline  
Old 11/11/2010, 21:33   #6
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
wieso kommt ihr nicht auf den server? habs grade versucht bin sofort drauf gekommen
VRF is offline  
Old 11/11/2010, 21:34   #7
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Drauf bin ich auch, aber komme nicht auf die Map ?!
Supertucke is offline  
Old 11/11/2010, 21:34   #8
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
jo ich habs auch geschafft. :P
.Badiwutz is offline  
Old 11/11/2010, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
wow Gw
habe es über Darkorbit.de versucht aber hat ewig geladet (einlogen)
Yoshi007 is offline  
Old 11/11/2010, 21:38   #10
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
mhm
also mit den boxen könnt ich mir nur vorstellen jetzt wegen anti botting, das aufgezeichnet wird, wer die box gesammelt hat. Und dann wird halt geguckt wie oft, in ner min oder so...
Vlt gibs nen programm. Und wenn das merkt in ner min sammelt der dauernt 10 boxen, behält der den halt im auge...
Das könnt ich mir al einziges vorstellen
.Badiwutz is offline  
Old 11/12/2010, 08:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
ja aber irgendwas muss dahinter stecken?!?
Yoshi007 is offline  
Old 11/12/2010, 08:41   #12
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
ich kann mir eigendlich nichts anderes vorstellen
Honeyboxen gibt es ja schon. Und so geizig wie BP ist werden die Belohnungen bestimmt nicht mehr
.Badiwutz is offline  
Old 11/12/2010, 09:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Badiwutz View Post
ich kann mir eigendlich nichts anderes vorstellen
Honeyboxen gibt es ja schon. Und so geizig wie BP ist werden die Belohnungen bestimmt nicht mehr
wurde schon bestätigt
es ist immer noch die selbe Belohnung
Yoshi007 is offline  
Old 11/12/2010, 09:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Hi leutz,

die Boxen werden warscheinlich so nicht sammelbar sein , nur bots werden sie sammeln können.
Das ergebniss kann mann sich ja dann wohl denken^^. Sperrungen in Massen.
panason is offline  
Old 11/12/2010, 12:49   #15
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
auf dem TestServer lagen echt neue Boxen ^^

Und dort konnte man sie auch per hand aufsammeln...

Und ich glaube das man die auch per hand sammeln kann wenn die kommen
ShadowDart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trust PC Boxen
10/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey hab mir eben eine kleine Anlage für meinen Rechner gekauft hab alles angeschloßen keine Treiber nötig hab Realtek Audio HD Manager installier seitdem funktioneren die Boxen nicht mehr kein Ton. LG
Boxen PSP
01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi com, Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb kabel dafür. mfG.
neue boxen
04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies
holla! bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0. sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht. wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus. danke im...
esp mit boxen
12/08/2007 - WarRock - 21 Replies
Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht. Download vi0
EXP Boxen
10/13/2007 - Flyff - 2 Replies
Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.