Für 429€ auf keinen Fall. Der Pentium ist nicht der Schnellste. Nur IGP, somit Spielen unmöglich. Dann nur 900p Auflösung. Nicht gut. Da bekommst Du online wesentlich mehr Leistung für das Geld.
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen 12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies Hallo Epvp,
ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen.
Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler?
lg
Notebook erhitzt sich 08/09/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo, ist es normal das sich mein Notebook so erhitzt?
Es ist relativ neu und benutze es nicht so oft.
Nach knapp 3Monaten wieder angeschaltet.
Zu erst wars normal aber als ich Project Blackout (Ego shooter) installiert und gestartet hatte, wurde der Notebook ganz heiß.
Das Spiel hat gerade mal 1,3gb.
Es ist ein hp pavilion dv6.
mfg.
Vor 2 jahren Notebook besser was hatte sich geändert? 04/12/2011 - Technical Support - 14 Replies Guten Tag
Also ich habe seit längerem ein Problem mit mein Medion 98000
Ich bin mir nicht sicher aber ich finde das es an leistung verloren hatte
Weitere Details über den Computer:
Notebook hängt sich auf. 07/26/2009 - Main - 10 Replies Hallo!
Ich bin ehrlichgesagt ein wenig am verzweifeln, ich habe im Feb. mir ein notebook gekauft ( Samsung E-152 T5750) und, ich hatte es formatiert, da mein Windows ein fehler angezeigt hatte(NTDFS fehlt, oder so etwas ähnliches). Nun hab ich mein notebook gestartet, treiber installiert, neugestartet, und egal was ich anklicke, mein Windows Explorer hängt sich auf, und muss andauernd neu gestartet werden.
Kann ein Mainboard fehler der auslöser sein ?
Oder ein "Network-Worm" ?
Ich weiß...
Wo lohnt es sich? 04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen.
Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus.
Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen.
Zu mir:
Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden.
Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.