Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Welche]V-log Kamera?

Discussion on [Welche]V-log Kamera? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Question [Welche]V-log Kamera?

Heeey Leute ,

und zwar suche ich für einen Kollegen, der Youtube & Facebook V-logs macht eine passende "V-Log Kamera". Könnt ihr mir da eine empfehlen? Er filmt öfters in Räumen als im freien. Das Budget ist relativ - sollte aber nicht zu hoch gesetzt sein!

Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe das ich im richtigen Threat bin!
BlackSun™ is offline  
Old 12/11/2014, 13:04   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465

Nanoxx™ is offline  
Old 12/13/2014, 08:55   #3

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
Affenkake94 is offline  
Old 12/13/2014, 10:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ich kann auch nur die empfehlen, die ist auch gut, wenn du mal was draußen filmen möchtest.
Origenes is offline  
Old 12/13/2014, 12:58   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Sind die GoPros dafür nicht geschaffén?
.Manu221338 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Kamera?
11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe eine kleine Frage (weiß nicht, ob es hier reinpasst^^). Auf jeden Fall habe ich gerade den Camcorder Sony HDR-CX250 im Visier. Gefällt mir alles ganz gut, bis auf der Ton. Der ist echt grausam, da der Autofokus sehr laut ist. Dort ist zwar ein externer Mikrofonanschluss (Klinke), aber ich wollte mal fragen, wenn ich mir jetzt dieses Mikrofon kaufe (RØDE Microphones - NTG2) mit einem XLR zu Klinke Kabel, würde dass dann funktionieren? 2. Frage: Habe jetzt 2...
Welche Kamera?
06/07/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Com. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Das Problem ist, ich kenne mich sogut wie gar nicht mit der Thematik aus. Die Kamera soll hochauflösende Videos aufnehmen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
Welche Kamera?!
09/06/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo liebe Community, erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema im falschen Bereich erstellt wurde. Ich suche eine sehr gute Kamera, jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden. Deshalb wollte ich euch Fragen, ob es sich lohnt die Canon 600D zu kaufen oder so eine andere Kamera? Ich würde bis zu 800 Euro für eine Kamera ausgeben, keinen Cent mehr!! Für was benötige ich die Kamera/Was ist für mich wichtig: ich benötige die Kamera zu 90% für Videos drehen Die...
Welche Kamera + Objektiv
05/26/2011 - General Art - 9 Replies
Mein Berufsziel ist es mit Medien zu arbeiten und nebenbei auch Fotografie. Ich habe bis jetzt nur Digitalkameras genutzt und wollte umsteigen auf eine Spiegelreflexkamera da mir die Qualität einfach nicht mehr ausreicht. Ich weiss das es viele andere spezifische Foren dafür gibt nur wollte ich halt mal hier im e*pvp Board nachfragen ob mir einer weiterhelfen kann :) Analog oder Digital ? Auf was kommt es wirklich an ? Ich kenne mich aus mit ISO, Brennweite etc. aber dennoch würde ich...
Welche Spiegelreflex Kamera
06/14/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Spiegelreflex Kamera zukaufen. Doch welche? Also, 1 ist schonmal klar, es wird einer Canon aus der Eos reihe sein. Doch welche?

All times are GMT +1. The time now is 17:39.