Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Ps4 Headset

Discussion on Welches Ps4 Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Welches Ps4 Headset

Hallo ich habe mir überlegt ein Ps4 Headset

Habt ihr vieleicht Vorschläge welches gut ist

Es sollte per Funk sein oder halt am controller angeschlossen werden können


danke
misterlindu is offline  
Old 11/29/2014, 16:55   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Consoles -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches headset? (50:50)
07/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Sooo brauche eure meinung? Habe beide headsets getestet beide sind bequem und gut nur weiss ich nicht viel von ihrer Leistung :b Also wollt ich fragen welches besser ist: SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset frost blue (51125) Preisvergleich | Geizhals Deutschland <-- 70€ Tt eSPORTS Cronos Gaming Headset schwarz (HT-CRO008ECBL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland <-- 50€ also 20€ billiger und 2. Ist das PC 323D von Sennheiser besser als die beiden hier ?
Welches Headset?
10/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich wollte gerne von euch wissen, welches dieser Headsets sich wirklich für die Xbox 360 lohnen würde. Max. Preis liegt bei 170€ (Schmerzgrenze!). Hier der Link zu der Auswahl: Ihre Suchergebnisse - Media Markt Und bitte wenn geht ein wenig begründen, wieso, weshalb, warum ich dieses Headset kaufen sollte, denn ich möchte wirklich etwas ordentliches für den Preis kaufen.
welches headset?
02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
also habe mal ein paar headsets rausgesucht welches könnt ihr mir evtl. empfehlen bis 45€ ^^ diese haben mir auf den ersten blick gut gefallen aber bin auch für weiter vorschläge offen: (mit oder ohne kabel ist egal hauptsache net mehr als 45€) 1.Lasmex H-25G 2.4 GHz wireless headset - Hardware, Notebooks & Software von 2.Creative Headset Fatal1ty Pro Series Gaming 3,5mm Klinkenstecker 3.Thermaltake eSPORTS Headset SHOCK white - Hardware, Notebooks & Software 4.Ozone Headset Spark...
Welches Headset?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören, es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
Welches PS3 Headset?
02/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Sorry hab gerade bemerkt das es auch noch die Consoles - Section gibt. Wäre nett wenn es ein Moderator closen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.