Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Headset?

Discussion on Welches Headset? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MrCrownX's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Welches Headset?

Heyho,

meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören,

es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
MrCrownX is offline  
Old 07/18/2012, 13:05   #2

Monotone Samurai's Avatar

elite*gold: 493
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 387
Das was teurer ist
Monotone Samurai is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Headset ?
05/23/2012 - Off Topic - 25 Replies
Habe in 5Tagen Geburstag, und brauche ein neues Headset, da mein altes kaputt gegangen ist. Sollte ein Gaming-Headset sein und auch nach 3-4 Stunden noch bequem sitzen. Preislich von 0-65€ ca. Mikrofon kann abnehmbar sein, mir ist das aber eigentlich ziemlich relativ. Eventuell wäre es ganz angebracht, wenn es auch noch für die Ps³ funktionieren könnte. ;) Alle die ich selbst gefunden habe, sind entweder überteuert oder nach Angaben der Käufer ziemlich schnell kaputt gewesen. c:
Welches Headset?
02/28/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo ich mache lets Plays, habe aber im moment nur ein recht beschissenes Headset. Suche deswegen ein neues. Also preis sollte nicht über 80€ und die Qualität sollte halt gut sein, heisst kein rauschen oder nichts. Natürlich meine ich die Sprechqualität von mir. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG
Welches PS3 Headset?
02/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Sorry hab gerade bemerkt das es auch noch die Consoles - Section gibt. Wäre nett wenn es ein Moderator closen könnte.
Welches Headset?
12/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute! Wollte mal nen neues Headset kaufen, Welche sind gut? - MAX. Preis: 30€ - Muss USB haben DAnke im vorraus :)
Welches headset?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hello again, ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist. Morgen möchte ich mir ein neues holen. Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben Ich habe da an 2 gedacht.. g930 logitech pc360 sennheiser oder Roccat Kave

All times are GMT +1. The time now is 11:42.