Hi, ich wollte gerne von euch wissen, welches dieser Headsets sich wirklich für die Xbox 360 lohnen würde. Max. Preis liegt bei 170€ (Schmerzgrenze!).
Hier der Link zu der Auswahl:
Und bitte wenn geht ein wenig begründen, wieso, weshalb, warum ich dieses Headset kaufen sollte, denn ich möchte wirklich etwas ordentliches für den Preis kaufen.
Welches Headset? 09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Guten Abend :)
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem gutem Headset das man mehrere Stunden tragen kann ohne Ohrenschmerzen zu bekommen ausserdem sollte man mich auch sehr gut hören können (klare Stimme ohne Nebengeräusche) und das Headset sollte einen Stummschaltungs-Knopf haben :p
Budget: um die 45€
Ich habe bisher von diesen beiden Headsets nur gutes gehört bitte aber trotzdem nach Rat :)
Philips SHM7410U Full Size Headset mit: Amazon.de: Computer & Zubehör...
Welches Headset ? 06/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Headset, aber ich habe leider momentan kein Plan welches gut ist.
Muss haben:
- 7.1
- Gutes Mikrofon
- Guter Klang + Bass
- max. 80€
Welches headset? 03/06/2013 - Music - 2 Replies Razer Kraken Pro Gaming Headset: Optimized Weight for Extended Wear
Razer Kraken Gaming Headset: Analog Music & Gaming Headphones
welches ist besser?
bzw. welches empfehlt ihr mir ?
(nicht über 100€)
Welches Headset ? 12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=aw_cr_ item_title
PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black:Amazon.de:Games
Welches soll ich nehmen pls
Mit Begründung
Headset soll fur Xbox 360 und pc sein :)
Welches PS3 Headset? 03/07/2012 - Consoles - 11 Replies Hallo ich wollte mir ein neues ps3 headset speziell für cod holen da ich mit dem offizielem bluetooth von sony nicht zurecht komme.
Mein Budget beträgt ca 60€ und zur Auswahl habe ich die beiden ,,Dinger,,.
Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition: Amazon.de: Games
Turtle Beach Ear Force P11: Amazon.de: Games
Meine frage an euch ist ob jemand eines dieser headsets besitzt und mir eine rückmeldung dazu geben könnte.
Mfg