Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Headset?

Discussion on Welches Headset? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Welches Headset?

Hi, ich wollte gerne von euch wissen, welches dieser Headsets sich wirklich für die Xbox 360 lohnen würde. Max. Preis liegt bei 170€ (Schmerzgrenze!).

Hier der Link zu der Auswahl:

Und bitte wenn geht ein wenig begründen, wieso, weshalb, warum ich dieses Headset kaufen sollte, denn ich möchte wirklich etwas ordentliches für den Preis kaufen.
TIMΣ™ is offline  
Old 10/22/2013, 13:48   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


Ein Thread ist ausreichend.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Headset?
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Guten Abend :) ich bin mal wieder auf der Suche nach einem gutem Headset das man mehrere Stunden tragen kann ohne Ohrenschmerzen zu bekommen ausserdem sollte man mich auch sehr gut hören können (klare Stimme ohne Nebengeräusche) und das Headset sollte einen Stummschaltungs-Knopf haben :p Budget: um die 45€ Ich habe bisher von diesen beiden Headsets nur gutes gehört bitte aber trotzdem nach Rat :) Philips SHM7410U Full Size Headset mit: Amazon.de: Computer & Zubehör...
Welches Headset ?
06/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Headset, aber ich habe leider momentan kein Plan welches gut ist. Muss haben: - 7.1 - Gutes Mikrofon - Guter Klang + Bass - max. 80€
Welches headset?
03/06/2013 - Music - 2 Replies
Razer Kraken Pro Gaming Headset: Optimized Weight for Extended Wear Razer Kraken Gaming Headset: Analog Music & Gaming Headphones welches ist besser? bzw. welches empfehlt ihr mir ? (nicht über 100€)
Welches Headset ?
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=aw_cr_ item_title PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black:Amazon.de:Games Welches soll ich nehmen pls Mit Begründung Headset soll fur Xbox 360 und pc sein :)
Welches PS3 Headset?
03/07/2012 - Consoles - 11 Replies
Hallo ich wollte mir ein neues ps3 headset speziell für cod holen da ich mit dem offizielem bluetooth von sony nicht zurecht komme. Mein Budget beträgt ca 60€ und zur Auswahl habe ich die beiden ,,Dinger,,. Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force P11: Amazon.de: Games Meine frage an euch ist ob jemand eines dieser headsets besitzt und mir eine rückmeldung dazu geben könnte. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.