Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon gesucht

Discussion on Mikrofon gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Mikrofon gesucht

Hey ich suche ein Mikrofon mit guter Soundqualität, am besten mit Popschutz. Preis bis ca 120€.

Habe atm das im Auge.
Mirco' is offline  
Old 11/20/2014, 18:38   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537

Dann brauchste noch nen Mikrofonarm / Stativ

oder
-i.nwA_ is offline  
Old 11/23/2014, 00:24   #3

saiya.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Habe mir vor ca 4 Monaten auch das TBone SC-450 Podcast Bundle bei Thoman gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Ist echt eine Empfehlung !
saiya. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€
11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Mikrofon gesucht | Budget 350 €uro
10/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Moin Community, Erstmal als Vorwort. Hab mir letztens wegen Beyerdynamic DT880 Pro 250 Ohm Kopfhörern ein Soundinterface gekauft (Focusrite Scarlett 2i4). Als Mikrofon benutzte ich bisher ein AntLion ModMic welches an eine ASUS Xonar DX Soundkarte angeschlossen ist. Das Problem ist jetzt, das die Grafikkarte Störsignale auf die Soundkarte überträgt und ich leider feststellen musste, dass meine Freunde zb. in Skype während dem zocken Störgeräusche hören. Schlimm soll es vorallem zb. gleich...
Mikrofon
05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo alle zusammen! Ich würde gerne mit let´s playen anfangen und habe mir dieses Mikro rausgesucht. the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle Ist dieses Mikro gut ? Oder reicht mein PC360 ?
[S]Mikrofon
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute , Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch : ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz. Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw. Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt :D , postet mir einfach ein paar hier rein. Mfg , Weekend.
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke

All times are GMT +1. The time now is 07:34.