Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€ 11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Mikrofon gesucht | Budget 350 €uro 10/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Moin Community,
Erstmal als Vorwort.
Hab mir letztens wegen Beyerdynamic DT880 Pro 250 Ohm Kopfhörern ein Soundinterface gekauft (Focusrite Scarlett 2i4). Als Mikrofon benutzte ich bisher ein AntLion ModMic welches an eine ASUS Xonar DX Soundkarte angeschlossen ist. Das Problem ist jetzt, das die Grafikkarte Störsignale auf die Soundkarte überträgt und ich leider feststellen musste, dass meine Freunde zb. in Skype während dem zocken Störgeräusche hören. Schlimm soll es vorallem zb. gleich...
Mikrofon 05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne mit let´s playen anfangen und habe mir dieses Mikro rausgesucht.
the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle
Ist dieses Mikro gut ?
Oder reicht mein PC360 ?
[S]Mikrofon 01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey leute ,
Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch :
ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz.
Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw.
Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt :D , postet mir einfach ein paar hier rein.
Mfg , Weekend.
Mikrofon 05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke