Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann ich aufrüsten?

Discussion on Was kann ich aufrüsten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/10/2014, 23:34   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ist ja nicht so, dass das alles komplett an den Notebookbody angepasst ist, so dass ne Graka aus nem anderen Laptop gar nicht reinpasst. Dann ist noch alles verlötet. Also entfernen auch problematisch.
Bei CPU und Board ist das alles noch angepasster und man kann das komplett vergessen.

Dieser Slot ist nur bei ganz wenigen Notebooks und dann wird damit auch geworben. Lenovo hatte das bei manchen Notebooks.
Krotus is offline  
Old 10/11/2014, 16:01   #17
 
Neshox's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 106
Received Thanks: 9
Hast du dein Notebook schonmal geöffnet und einfach geschaut ob man da irgendetwas sieht in Richtung CPU oder Graka wie ich es gesagt habe?
Neshox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann man da noch Raushauen :D(Aufrüsten)
03/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey liebe com ich hab von meiner Schwester ihren alten PB Kompakt rechner bekommen^^ (sieh hat nen neuen und wollte den tatsächlich wegwerfen o.0) naja da ich noch ein Gehäuse hier habe(Aerocool GT) und noch ne SSD hier habe weil ich meine ausgetauscht hatte dachte ich mir mal gucken was man da noch alles raushauen kann^^ also der bei dem Fertig PC handelt es sich um einen Packard Bell Imedia S 1800 Prozessor: Pentium E5700 2x3.00Ghz 4 GB RAM(tausch ich um ggn 8GB) Graka 1 GT320 bin mir...
[MEDION]Kann man diesen Laptop aufrüsten? HILFEE
12/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich hab vor 1 Jahr ein "Aldi" Laptop Geschenk bekommen. Nun, wenn ich League of Legends spiele hat es STARKE FPS Drops, wenn der Lüfter "schreit" bekomme ich FPS drops. Ich kann League of Legends nicht auf höchste Spieleinstellungen spielen. Ich würde es gerne. Das ist der Laptop: MEDION® AKOYA® E7220 (MD 98740) ------------------------------ Intel Core i3 zweite Generation 3MB Cache 4GB SDDR3 RAM Leider weiß ich nicht welches Mainboard. Muss ich mit CPU-Z mal anschauen, aber...
Computer den ich mir jederzeit aufrüsten kann bis 350 Euro
06/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich suche einen PC bis 350 Euro, wäre nett wenn mir da jemand von euch das beste was ich dafür kriege zusammenstellen könnte :) Gruß.
Kann man ein Notebook aufrüsten?
04/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, Kann man ein Notebook aufrüsten? Wenn ja,kann mir vielleicht jemand ein paar Aufrüstungsteile für meinen Laptop geben? Habe einen Airis Praxis N1102-W522B,T3200. Möchte gerne Ram und Ghz erweitern. (und den prozessor erweitern habe momentan ein Core 2 duo
kann ich meinen pc aufrüsten
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey com da mein topic geschlossen wurden ist weil ich es hier hinschreiben soll werde ich gleich anfángen da mein pc eigendlich schon gut ist aber ich bisschen mehr power brauche dachte ich mir ob ich nicht meinen pc aufrüste was habe ich für ein pc:da es kurz längeren einen medion bei aldi zu kaufen gab und zur der zeit mein alter pc im arsch ging dachte ich ob ich mir den nicht hole da habe ich ihn dann geholt und jetzt würde ich ihn gerne aufrüsten ( medion Akoya P5320D) was ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.