Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MX-Red Tastatur gesucht

Discussion on MX-Red Tastatur gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
MX-Red Tastatur gesucht

Huhu

Ich besitze derzeit eine G19 und diese ist leider nicht mechanisch, daher will ich auf eine neue Umstellen.

Anforderungen:
- MX-Red
- beleuchtet
- ein paar Makros schaden nie

Die corsair vengeance K90 MMO schaut aus meiner sicht gut aus, aber die finde ich nirgends, wäre die K70 gross anderst?

Der Preis ist egal.
fashionscapeftw is offline  
Old 10/11/2014, 16:33   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Habe die k70 ist ganz gut allerdings hast du keine Makro Keys.


Die k90 scheint ausverkauft zu sein.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur gesucht
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, es wird langsam wieder Zeit für eine neue Tastatur (zum spielen sowie zum arbeiten). Am liebsten habe ich Tastaturen mit dünnen Tasten, falls ihr versteht, was ich meine. Zurzeit benutze ich diese: CHERRY - Tastaturen Bei der Tastatur sind die Tasten, wie gesagt sehr flach, allerdings kann man die Tasten nicht rausnehmen und es ist somit lästig sie zu säubern. Ich habe mir jetzt diese Tastatur rausgesucht, bin mir aber nicht sicher und ollte mal eure Meinung dazu einholen. RAZER...
Tastatur Gesucht :)
03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Leute, Suche eine Tastatur mit gelber, violetter oder oranger Tastenbeleuchtung. Is auch ok wenn man zB zw. grün blau und gelb wechseln kann oder so :P Ansonsten erstmal keine Präferenzen :) Kann mir jemand helfen ?
Tastatur gesucht!
02/06/2013 - Off Topic - 6 Replies
Huhu! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer "Für mich perfekten Tastatur". Momentan schaffe ich auf der Notebooktastatur meines Asus Laptop ca 800 Tastenanschläge pro Minute, auf meiner Logitech Tastatur am PC hingegen sind es maximum 600.... Ein möglichst "hohes Tempo" ist für mich sehr wichtig da ich im Moment beruflich einiges an großen Texten verfassen muss. Deshalb suche ich eine Tastatur, welche möglichst der eines Notebooks ähnelt. Die Tasten sollten arg...
Tastatur gesucht :O ?!
01/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Suche ne Tastur, will dafür nicht viel Geld ausgeben daher ich ne noname habe und zocke besser wie alle meine kolegen und naja :D ^^ Also mir gehts darum das die tasten evtl etwas kleiner sind von der höhe habe gerade so große und naja mag es etwas kleiner. Es sollte auch beleuchtet sein evtl. wegen Nachts und so ;) Sonst vlt paar extras habn. (Das leuchten in Blau *__*)
Maus und Tastatur gesucht
10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich suche ne neue Tastatur und Maus für mein PC. ICh habe mir schon ein paar angeguckt und mir hat bei der Maus die Roccat Kone+ und bei der Tastatur hat mir die gut gefallen: Roccat Isku könnt ihr was zu den sagen? gut oder schlecht?



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.