Guten Abend
Ich wollte mir dieses Headset kaufen und fragen ob jemand das Headset hat oder irgendwas drüber weiß d.h ob es gut ist oder nicht ich will das nur zum skypen benutzen und zum zocken .
Steelseries in Frankfurt? 08/19/2015 - Off Topic - 12 Replies Hey Leute ich möchte mir gern ein Headset kaufen. Möchte es nicht bestellen weills mir zulange dauert will es sofort kaufen in meine umgebung... Wo kann ich Steelseries (headsets) kaufen?
frankfurt
kann man sich ein steelseries produkt kaufen?
Steelseries 5h v2 04/23/2012 - Counter-Strike - 0 Replies Guten Tach,
ich hab schon etwas länger das Steelseries 5h v2 (kein USB)und spiel schon ziemlich lange css, meine Frage ist ob jemand das selbe Headset hat und wie die Counterstrike einstellungen aussehen oder sonstige Einstellungen?!!
Ich hab meine config schon übelst verändert das ich möglichst gut die gegner hör aber ich hab so das gefühl da geht noch mehr :D
Ich hab gehört das man im equalizer von windows die höhen verstärken kann aber wo ist der equalizer, bei realtek finde ich den...
Steelseries Spectre5x 03/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
Ich hatte mir nun das oben genannte Headset von Steelseries geholt.Wollte es an XBOx und PC verwenden.XBox funktioniert super..aber am PC krieg ich nur die Kopfhörer zum laufen,das Mikro bleibt stumm!
Brauche eure Hilfe :/
Steelseries 5H V2 Hör Problem 09/01/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo leute :)
ich habe das Steelseries 5h V2 Gamer headset
Dies benutze ich für Call of Duty 4 und 7
Der sound ist zwar ganz normal
jedoch fällt mir was auf ich höre die gegner kaum
SteelSeries! 03/11/2011 - Main - 3 Replies Hello everyone if you want to win prizes on steelseries keyboards mouses microphones etc! just get ur ass here and sign up and get unique links and win ur prizes! STEELSERIES CONTEST OF THE DECADE!