Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries 5h v2

Discussion on Steelseries 5h v2 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Steelseries 5h v2

Guten Tach,

ich hab schon etwas länger das Steelseries 5h v2 (kein USB)und spiel schon ziemlich lange css, meine Frage ist ob jemand das selbe Headset hat und wie die Counterstrike einstellungen aussehen oder sonstige Einstellungen?!!
Ich hab meine config schon übelst verändert das ich möglichst gut die gegner hör aber ich hab so das gefühl da geht noch mehr
Ich hab gehört das man im equalizer von windows die höhen verstärken kann aber wo ist der equalizer, bei realtek finde ich den nicht!
Die footstep sounds verändern ist ja nicht erlaubt und wird von zBlock geblockt wenn das überhaupt noch geht.
Also wie kann ich den OPTIMALEN SOUND haben??
CyntiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steelseries in Frankfurt?
08/19/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich möchte mir gern ein Headset kaufen. Möchte es nicht bestellen weills mir zulange dauert will es sofort kaufen in meine umgebung... Wo kann ich Steelseries (headsets) kaufen? frankfurt kann man sich ein steelseries produkt kaufen? danke :)
Steelseries Spectre5x
03/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich hatte mir nun das oben genannte Headset von Steelseries geholt.Wollte es an XBOx und PC verwenden.XBox funktioniert super..aber am PC krieg ich nur die Kopfhörer zum laufen,das Mikro bleibt stumm! Brauche eure Hilfe :/
Steelseries 5H V2 Hör Problem
09/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
huhu leute ich hab ein komisches problem. Habe das steelseries 5H V2 Gaming Headset höre die gegner aber schlecht meine freunde hören sie mit iPod kopfhörern besser als ich treiber habe ich installiert habe glaube ich den neusten (Steelseries Seite) Ich höre die gegner kaum....
Steelseries 5H V2 Hör Problem
09/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute :) ich habe das Steelseries 5h V2 Gamer headset Dies benutze ich für Call of Duty 4 und 7 Der sound ist zwar ganz normal jedoch fällt mir was auf ich höre die gegner kaum
SteelSeries!
03/11/2011 - Main - 3 Replies
Hello everyone if you want to win prizes on steelseries keyboards mouses microphones etc! just get ur ass here and sign up and get unique links and win ur prizes! STEELSERIES CONTEST OF THE DECADE!

All times are GMT +1. The time now is 21:02.