Hey Leute ich möchte mir gern ein Headset kaufen. Möchte es nicht bestellen weills mir zulange dauert will es sofort kaufen in meine umgebung... Wo kann ich Steelseries (headsets) kaufen?
Hey Leute ich möchte mir gern ein Headset kaufen. Möchte es nicht bestellen weills mir zulange dauert will es sofort kaufen in meine umgebung... Wo kann ich Steelseries (headsets) kaufen?
Hier wohne ich: Frankfurt, Bockenheim, Schloßstrasse 26
kann man sich im bockenheim umgebung oderso sich ein steelseries produkt kaufen?
danke
hart für dich mein freund, du schreibst dein kompletten wohnort ins internet
dange, schau ich mal nach wenn ich wieder in Fm bin.
cloze dis pl0x
brudi der saturn hat seit etwa 2 jahren zu, schau lieber mal bei myzeil oder skyline plaza, der saturn dort verkauft schlecht vielleicht kannst du ein angebot rausschlagen
Frankfurt-Hosting trusted ? 05/19/2011 - Main - 7 Replies Hi,
unser Projekt sucht einen SPonsor und vor 2 tagen schrieb uns eine Person andie uns Sponsoren würde
Komischerweise stellte sich raus das diese Person behauptet der Chef dieser Firma zu sein und gab uns Folgendes Angebot
"wir würden eurer Projekt Sponsoren ihr könntet bei uns mehre root server Gesponsort bekommen alles was wir brauchen sind peronalien und einen Unterschriebenen Vertrag. und alles was danach wäre ihr müsste nur den Traffic bezahlen"
Wir stimmten soweit zu jedoch...
SteelSeries! 03/11/2011 - Main - 3 Replies Hello everyone if you want to win prizes on steelseries keyboards mouses microphones etc! just get ur ass here and sign up and get unique links and win ur prizes! STEELSERIES CONTEST OF THE DECADE!