Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Headset Top Mikrofon

Discussion on [Suche] Headset Top Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Oxidium's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
[Suche] Headset Top Mikrofon

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, welches eine gute oder gar sehr gut Mikrofon Qualität aufweist. Mein jetziges Headset ist zwar ok, aber das Mirkofon ist anscheinend ncht richtig abgeschirmt und andere Leute hören ein piepsen.....

Mir viel dieses Modell in die Augen

Da es durch ein Kleinmembran Mikrofon eine gute Mikrofon Qualität haben soll

Weiter Vorschläge, die ungefähr im Preissegment von maximal 70-80€ liegen gerne Posten. Auch Sachen die über dem Preissegment ligen gerne Posten.

Mfg Oxi
Oxidium is offline  
Old 08/30/2014, 11:23   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Wenn du wirklich gute Microfonquali möchtest, dann empfehle Ich dir das Antilon Modmic samt irgendeinem Kopfhörer (superluxx zum Beispiel).
Die Qualität wirste bei Fertigheadsets niemals haben
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon so leise
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
#Closed problem gefunden!
Suche USB(?) Mikrofon/Headset
06/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin, da ich in naher Zukunft anfangen will, vielleicht das ein oder andere Commentary oder einfach nur irgendwas anderes, wo ich halt ein halbwegs anständiges Mikro brauche, aufzunehmen und auf youtube zu stellen, bräuchte ich hier mal ein paar Tipps für ein halbwegs anständiges Mikro, das nicht zu teuer ist. Kann auch ein Headset sein, solange das Mikro davon anständig ist. Ich habe zwar eine extra (nicht onboard) Soundkarte, aber das was da beim Mikro raus kommt ist nicht wirklich das...
Headset Mikrofon defekt
08/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie der Titel schon beschreibt ist mein Mikrofon Headset kaputt. Ich beschreibe mal mein porblem etwas genauer. Also, ich weiß garnicht mehr wann es defekt war jedenfalls ging es vorher perfekt und war von jetzt aufeinmal schrott. Mein Headset Ton geht noch und komischer weise wenn ich skype bin und mein Mikrofon auf On habe und Musik höre hören die anderen die Musik mit. Mein Mikrofon kann man auch rausnehmen. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe es gerade mal 2-3 Wochen und habe...
Headset / Mikrofon für LP
04/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht suche ich ein Headset oder Mikrofon um meine Stimme für ein Let's Play aufzunehmen. Das Headset bzw. Mikro sollte in der Preisklasse bei ca. 30€ liegen, außerdem sollte die Aufnahmequalität so hoch wie möglich sein. Mir ist klar das ich für 30€ kein super, Hammer Mikro erwarten kann, aber vll findet sich ja eines mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Zwei habe ich schon auf Amazon gefunden: Plantronics Gamecom 367 = 26,11€ Logitech USB Desktop...
Problem mit Mikrofon vom Headset
03/23/2012 - CrossFire - 6 Replies
Also ich rede viel über Skype, aber aufeinmal konnte man mich nicht mehr hören. Das Mikrofon wurde auch nicht erkannt. Dann habe ich mir ein Headset von einma Feund ausgeliehen. Da war das gleiche Problem. Dann dachte ich, dass meine Buchsn kaputt. Deshalb habe ich mir einen Adapter bestellt. Nun wird das Mikrofon auch erkannt, aber man kann mich immer noch nicht hören. Ich weis echt nicht weiter. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. pizzadienst

All times are GMT +1. The time now is 19:04.