Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Mikrofon so leise

Discussion on Headset Mikrofon so leise within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Headset Mikrofon so leise

#Closed problem gefunden!
Tollers is offline  
Old 07/04/2013, 17:21   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed (as requested)
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon zu leise
06/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Mirkrofon geholt, aber alles sagen ich wäre in skype zu leise. Ich bin schon ins sound-menü gegangen und der pegel ist auf 100 gestellt. Das Problem ist bei mir wird kein Mikrofonverstärker angezeigt. Ich habe auch schon versucht mit den Realtek Audio soundtreibe runterzuladen aber der wird nich gestartet. Bitte helft mir
Mikrofon zu leise!!!! Win 7
12/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab das USB-Headset Philips SHG7980 aber das MIKROFON ist einfach viel zu leise... Problem: Ja ich weiß unter Sounds->Aufnahme->Headset->Pegel kann man die Lautstärke hochstellen, aber da ist keine Option mit Mikrofonverstärkung(s. Bild im Anhang) hab die Lautstärke auf 100 gestellt aber das reicht nicht und ich habe keine Lust immer in das Mic zu schreien :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG
Mikrofon leise
07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft. Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf. Mixer : Reloop RMX 30 Mikrofon : Philips SBC MD150 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mikrofon ist zu leise ?!
06/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem : Gestern wollte ich mit einem Freund über Skype ein bisschen quatschen, doch Skype zeigte mir an, dass mein Mikrofon zu leise ist. Daraufhin bin ich auf Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Audiogeräte verwalten >> Mikrofon >> Eigenschaften >> Pegel Soweit war ich. Ich stellte das Mikrofon auf 100 und dann fiel mir auf, dass bei mir gar kein Mikrofonverstärker vorhanden ist.
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...

All times are GMT +1. The time now is 10:55.