Sowas sollte man besser nicht im offtopic fragen - da kommt nur Müll raus.
geh damit in die hardware Sektion da wird dir wirklich geholfen.
und um deine Frage zu beantworten:nein wirst du nicht (ausgehend von 1080p). asus notebooks sind scheise und Saturn kannste in die tonne treten. für das geld kriegst du einen viel besseren laptop. schreib mir einfach ne pn oder schreibs im Hardware bereich. gn8
Gaming Laptop 04/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey,
ich suche ein gaming Laptop. Budget max. 1000€(Ratenzahlung wenn möglich). Es wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdet was der Laptop schafft. Danke
Gaming-Laptop für 750€~ 08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo Community!
Wie ihr am Titel erkennen könnt suche ich nach einem Laptop der um die 750€ kostet. Er sollte die neuesten Spiele mit einer möglichst hohen Auflösung schaffen. Zudem sollten mehrere Programme gleichzeitig laufen können. Bei meiner suche bin ich darauf gestoßen:
DELL XPS L502x 6169 Notebook - Quadcore i7 - 8GB - 750GB mit Blu-Ray bei notebooksbilliger.de
- Was haltet Ihr von diesem Laptop?
- Sollte ich mir den holen oder würdet ihr mir lieber was anderes empfehlen, was...
Gaming Laptop 08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hi Leute,
ich wollt mal fragen, ob ihr mir einen Laptop empfehlen könnt, der Spiele wie Battlefield 3, Ghost Recon: Future Soldier und GTA 4 auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Natürlich den mit dme besten Preisleistungsverhältnis:D
Würde einer unter 1000€ das schaffen?
-Tankman96
[Gaming] Laptop or PC? 12/13/2011 - Consoles - 1 Replies Hallo Leute
Mal eine Kurze Umfrage ..
Auf was Zockt ihr Spiele? ( Counterstrike,CoD,BT,CF,MT2) usw..
Rechner or Laptop? :)
Gaming Laptop? 07/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Morgen liebes Forum,
ich habe vor mir einen Gaming Laptop zu kaufen.
Nur ich habe leider keine Ahnung welchen.
Da dachte ich mir das ihr mir bestimmt helfen könntet.
Ich dachte in der Preisklasse an maximal 900€.
Wäre super wenn ihr mir ein paar gute Laptops nennen könnten und eure Erfahrungen mit dem Gerät.