Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Kopfhörer

Discussion on Neue Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Neue Kopfhörer

Ich möchte mir neue Kopfhörer zulegen. Sie sollen hauptsächlich für Musik und Gaming genutzt werden, daher sollten sie über eine lange Zeit sehr bequem und nicht störend sein.

Ich habe da schon mal an die beyerdynamic custom one pro oder die dt 990 gedacht. Wo wir grade schon mal dabei sind wo liegt eig. der unterschied bzw. Was macht den unterschied zwischen 16 und 250 Ohm?
anubit is offline  
Old 07/28/2014, 01:59   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Zur Impedanz:

Kommen wir zu den Kopfhörern:
-i.nwA_ is offline  
Old 07/30/2014, 01:58   #3
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Okay danke schon mal!
Ich hätte noch eine frage
Sind die Custom one pro besser als die Creative auvana live oder wie sie heißen?
anubit is offline  
Old 07/30/2014, 08:04   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ja aber die kosten auch mehr als das doppelte...
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer ~150€
01/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Halli hallo zusammen, ich bin die Soundqualität und die ständigen Probleme meines G930 Headsets leid. Daher habe ich mich jetzt dazu entschiedenen mir mal wieder ein paar ordentliche Kopfhörer anzuschaffen. Ich bin zwar inzwischen ein großer Fan von Headsets (OHNE Kabel) geworden aber offenbar gibt es kein einziges, dass in Preis-/Leistung wirklich überzeugen kann, was schon ziemlich traurig ist... Mein Budget liegt bei ca. 150€. Ich besitze einen Receiver (RX-V373), der mir ermöglichen...
Neue Kopfhörer < 60€
11/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer/Headset in der Preisklasse von cirka 50€. Ich werde diesen Kopfhörer dann fürs zocken(bf3, bf4, LoL) und Musik hören(hauptsächlich Dubstep) verwenden. Ein Mic ist da nicht notwendig, weil extra mic. Solltet ihr aber ein Headset kennen, das ein sehr gutes Mic für Headsetverhätnisse hat, dann darf es schon so um die 70€ kosten. Dann brauche ich noch eine neue Soundkarte, da ich bis jetzt nur eine Onboard habe. Diese darf 10€ - 30€...
Neue Kopfhörer
05/24/2012 - Off Topic - 30 Replies
Hiho, da ich letzte Woche beim Media Markt die Dr Dre Beats ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich Kopfhörer brauche :D Nur 300 Euro ist mir einfach zuviel für Kopfhörer da ich ziemlich ungeschickt bin. Würde maximal 150 € ausgeben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Und gehen solche Kopfhörer bei Ipods, weil mit meinen Handykopfhörern geht es nicht. Dr. Dre Tour In-Ear: sind die gut? Jemand erfahrung damit? LG
Neue Kopfhörer ;O
12/22/2010 - Music - 14 Replies
Heyho, da meine iPhone Kopfhörer schrott sind und ich meine Philips SHE 6000 In-Ear auf mysteriöser Weise verloren habe ;O, bin ich auf der Suche nach neuen In-Ear's. Meine Voraussetzungen : - Fernbedienung(iPhone -> iPod Trackliste switchen) - Guter Klang und guter Bass - Soll nicht teurer als 130€ sein. Ich habe mir schon Gedanken über die iPhone In Ear's gemacht(79€), hat aber auf Amazon eine schlechte Bewertung.
Neue Kopfhörer..
09/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Moin.. Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.