Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Laptop

Discussion on Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xDubstep2013's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Gaming Laptop

Hey,

ich suche ein gaming Laptop. Budget max. 1000€(Ratenzahlung wenn möglich). Es wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdet was der Laptop schafft. Danke
xDubstep2013 is offline  
Old 04/29/2014, 13:51   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
. Da du keine Größe gesagt hast habe ich mal 15 Zoll genommen.

Der Laptop schafft aktuelle Spiele auf Mittleren Settings. Laptops sind halt nicht zum Spiele geeignet. Für das Geld bekommst du schon nen guten PC, der alle Spiele auf Maximalen Settings in 1080p packt, leise ist und noch ne SSD drin hat. Wäre dann . Für 30€ mehr wird der PC auch von hardwareversand.de zusammengebaut und zu dir geschickt.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MSI ''Gaming'' Laptop
01/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte wissen was ihr von diesen Laptop haltet... MSI GP70-i740M287FD, Notebook schwarz, FreeDOS Ich habe Zuhause nicht genug Platz für ein Pc deswegen jetzt erstmal nur ein Laptop mfg !
[Trading] [B] Gaming PC gg Laptop
05/10/2013 - Trading - 37 Replies
Ich habe vor meinen Computer Einzutauschen. Er wurde aus einzelteilen (Mainboard, Cpu...) einzelnd zusammengebaut von mir. Funktioniert EINWANDFREI! >>>Dieser Computer gegen IHREN Laptop + 200€ (200€ werden für eine xBox ausgegeben, also nehme auch Laptop + xBox an :))<<< Der Laptop darf >keinerlei< Mängel in folgender art aufweisen: - Fehlende tasten - Fehlende Hardware (Festplatte..) - Risse/Brüche an Bildschirmen/Gehäuse (Meiner ist höchstens Verstaubt.. also erwarte ich auch...
'Gaming Laptop' für 500€
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus liebe Community! Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich einen Laptop, welcher max. 500 € kosten darf. Ich möchte mit ihm Battlefield spielen! Muss nicht unbedingt High oder Ultra sein, möchte nur eine konstante FPS. Betriebssystem ist Vorhanden! Habe noch ein paar fragen bezüglich Gaming Laptops: 1)Welche Grakas sind die besten in meiner Preisklasse zurzeit? 2)Würde dieser Laptop Battlefield auf Middle mit 30-40 oder mehr FPS schaffen? 3)Sollte ich lieber einen Intel i3 oder einen...
Gaming Laptop
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob ihr mir einen Laptop empfehlen könnt, der Spiele wie Battlefield 3, Ghost Recon: Future Soldier und GTA 4 auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Natürlich den mit dme besten Preisleistungsverhältnis:D Würde einer unter 1000€ das schaffen? -Tankman96
Gaming Laptop?
07/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
Nabend liebes Forum, ich habe vor mir einen Gaming Laptop zu kaufen. Nur ich habe leider keine Ahnung welchen. Da dachte ich mir das ihr mir bestimmt helfen könntet. Ich dachte in der Preisklasse an maximal 900€. Wäre super wenn ihr mir ein paar gute Laptops nennen könnten und eure Erfahrungen mit dem Gerät.

All times are GMT +1. The time now is 11:08.