Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehäuse Festplattenlaufwerk

Discussion on Gehäuse Festplattenlaufwerk within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Gehäuse Festplattenlaufwerk

Hallo
Bei meinem Gehäuse dem Bitfenix Colossus
Steht bei 2.5" festplatten ( SSD )

2.5" Drive Baysx 7 (using standard 3.5" drive bays)

Bedeutet das das die ssd einfach reingeschraubt werden kann oder brauh ich da doch eine extra halterung?

Mit freundlichen Grüßen
ephaltes is offline  
Old 07/17/2014, 01:28   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
2.5 Laufwerksschächte x7 ( benutzt Standart 3.5 Laufwerksschächte).

Das bedeutet die SSD(2.5 Zoll) wird in das 3.5 Zoll Laufwerksschacht montiert.
Wenn dort kein extra Rahmen vorliegt und auch keine spezielle Ausrüstung, so muss die dann erworben werden.
So nach meinem Verständnis. Hast du einen Link zu Gehäuse, am besten von Geizhals?
'Merica is offline  
Old 07/17/2014, 08:28   #3

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Die werden vermutlich unten so Schienen mit Schraubenlöchern für 2,5" Platten haben.
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC-Gehäuse
05/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Gibt es zu dem Preis, oder billiger einen besser aussehenden Gehäuse als dieses hier? Natürlich sollen die Komponenten auch reinpassen wie bei dem. Hoffentlich kommen paar Antworten bei der ich mich freue :D
Gehäuse
03/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hallo, ich such ein geiles Gehäuse wo LEDs schon drinne sind oder so hab dieses hier gefunden Raidmax Blackstorm R2 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Hardware, was sagt ihr?
Gehäuse
08/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Welches von beiden Gehäuse sollte ich nehmen? Fractal Define BigTower vs. NZXT Phantom Andere Vorschläge auch möglich. Bitte auch Meinung/begründung und eigene Erfahrung, wenn vorhanden.^^ Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch eure Gehäuse sagen ^^ Welche Punkte sind wichtig? -Airflow -Temperatur
PC Gehäuse ??
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Jungs, Ich habe ein großes Problem. Ich habe an meinem PC vorn einen Lüfter drin. Dieser, ist aber kaputt gegangen, und habe jezt einen neuen bestellt mit LED. Jezt mein Problem. Ich komme vorn nicht an den Lüfter ran, ich weis nicht wie ich es anstellen soll. Ich muss die Schrauben von Vorn rausdrehn, also da wo man den PC anmacht, die schrauben sind so fest zu, damit ich sie nicht aufmachen kann. Mit einem normalen schraubenzieher komm ich leider nicht ran.
Pc Gehäuse
09/13/2011 - Main - 3 Replies
Hey Suche ein cooles pc gehäuse könnt ihr mir was empfehlen <100 halt

All times are GMT +1. The time now is 09:59.