Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedlink gravity veos oder Logitech z323

Discussion on Speedlink gravity veos oder Logitech z323 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Speedlink gravity veos oder Logitech z323

Hallo

nach einer kleinen Suche habe ich in der selben preisklasse, bei mir beim e-tec durch ne aktion gibts die logitech z323 für 39€

wollte nun fragen ob einer einen vergleich zu den zwei Lautsprechern + SUBWOOFER
hat

vom preis her sind beide gleich teuer.

Aber wie siehts mit der Soundqualität aus?
Bin beim Logitech ein wenig skeptisch weil der subwoofer auf den boden gerichtet ist.

aber wenn keiner von euch einen vergleich hat oder weiß was besser
ist würde ich zu Logitech greifen, allein wegen der Marke xD
und weil ich den Speedlink nicht viel billiger bekomm xD
ephaltes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Speedlink gravity veos 2.1 subwoofer System
06/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Wollte fragen ob das einer hat Und ob die Kabeln auch ausreichen wenn der subwoofer unter dem Tisch ist und die beiden Lautsprecher au dem Tisch ob sich das mit den Kabeln und diesen lautstarkeregler ausgeht, nicht das dann alles steif da steht...
Logitech X-530 oder Logitech Z506?
09/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^ Topic Hier das erste: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör hier das zweite: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher in der Preisklasse, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? danke
Algorithmus [19.09] [Weapon Gravity, Gravity, STW, No Water, silent walk, Extra ]
01/02/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies
Algorithmus D3D 2.2 Change Log 19.09.11 (v 2.2) ADD Fuctions: NoWater Run Speed Sprint Speed Gravity(MoonJump) Weapon Gravity
logitech speaker system z323
05/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallöe Forum ;) Meine freundin hatt sich vor ner weile mal das logitech speaker system z323 packet gekauft... Doch leider hatt sie die Treiber CD verloren. Ich hab schon stunden lang das internet durchforstet aber leider keine treiber gefunden... Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Danke shconmal im vorraus. Hoffe ich hab die richtige Rubrick erwischt :P

All times are GMT +1. The time now is 03:06.