Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

logitech speaker system z323

Discussion on logitech speaker system z323 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

scopion220's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
logitech speaker system z323

Hallöe Forum

Meine freundin hatt sich vor ner weile mal das logitech speaker system z323 packet gekauft...
Doch leider hatt sie die Treiber CD verloren.
Ich hab schon stunden lang das internet durchforstet aber leider keine treiber gefunden...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Danke shconmal im vorraus.
Hoffe ich hab die richtige Rubrick erwischt :P
scopion220 is offline  
Old 05/22/2011, 06:31   #2

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Der Inhalt:

Logitech® Speaker System Z323
Alle notwendigen Audio- und Netzkabel
Schnellstartanleitung

Da war nie eine Treiber CD, es gibt ja auch keinen USB Anschluss
du brauchst die Treiber für deine Soundkarte.
Klemens102 is offline  
Reply

Tags
logitech, speaker

Similar Threads Similar Threads
Logitech g15
12/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag ich habe mir eine Logitech g15 Tastatur zugelegt und sie funktioniert soweit ganz gut ( Macros z.b. ) Nun liegt mein Problem aber darin, bei manchen Games gibt es mit der g15 keinerlei Probleme ( z.b. FlyFF ) Aber wenn ich z.b. S4 League zocke ( Fenstermodus ) und den Loginscreen nach oben schieben möchte hängt sich mein PC sowasvon auf , dass echt gar nichts mehr geht. Teilweise hängt es sogar, wenn ich Teamspeak2 schließen möchte.
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Logitech G11 ?
03/13/2011 - S4 League - 8 Replies
Hi Leute, hab versucht n paar Makros auf meiner G11 in S4 zu benutzen... aber iwie klappen die nich... passiert nix wenn ich G1 oder so drücke gibts da n Trick oder wieso geht das net ?
Logitech G35
05/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Habs selber Herrausgefunden :p kann geclosed werden
[How To]"Speaker" mit Vb.Net
11/15/2009 - Tutorials - 1 Replies
Hi, heute will ich euch zeigen wie ihr eine Sprachfunktion für eure Programme in Visual Basic einbauen könnt. Ihr könnt eine Console oder eine Form benutzen. Falls ihr eine Form (GUI) benutzen solltet, müsst ihr erst noch eine Textbox (TextBox1) und einen Button (Button1) erstellen. So, wenn ihr die Form benutzt , macht einen Doppelklick auf den Button. Nun könnt ihr die Funktionen für den Button einstellen. Bei der Console seit ihr direkt bei dem Codeteil. Nun fangen wir an den...

All times are GMT +1. The time now is 08:29.