Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beamer oder Fernseher?

Discussion on Beamer oder Fernseher? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Beamer oder Fernseher?

Hey,

wir ziehen demnächst um und in unserer neuen Wohnung gibt es die Möglichkeit auf der Leinwand fern zusehen oder einfach aufm Fernseher.
Da wir momentan einen etwas kleinen Fernseher im Wohnzimmer haben (80) und die Sofas zu weit hinten sind und somit der Fernseher zu klein ist, wollen wir uns etwas neues kaufen.

Stellt sich eben die Frage, ob Beamer oder Fernseher.

Budget liegt bei ~500-650€, wenn ein Fernseher besser ist sollte er möglichst groß sein.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/26/2014, 20:18   #2

kischde's Avatar

elite*gold: 174
Received Thanks: 123
Bei beamern sollte man immer darauf achten das die Qualität stimmt.
Dennoch bin ich für einen Beamer da es mehr Kino feeling bietet.
kischde is offline  
Old 06/26/2014, 20:20   #3

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Beim Beamer solltet ihr darauf achten, dass ihr auch eine gute Qualität habt, wenn es mitten am Tag ist. Den ganzen Tag mit geschlossenem Rollo zu schauen ist ja auch doof.
merquart is offline  
Old 06/26/2014, 20:21   #4

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Ich würd nen Fernseher empfehlen da die bildqualität nie so gut beim Beamer ist wie beim Fernseher (HD versteht sich)
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/27/2014, 06:28   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Es gibt auch Tageslicht Beamer, die man am Tag auch sehr gut sieht.
Natürlich haben viele Beamer auch HD Qualität aber wird trotzdem nicht so gut wie ein Fernsehr sein.
_-Moritz-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset an Fernseher oder Xbox anschließen!
09/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
Tag, möchte den Sound vom Fernseher an meinem Headset haben, geht aber irgendwie nicht. Mein Fernseher: 26PFL3312/10 Philips (hat einen 3,5mm Klinke anschluss) Xbox G35 (USB headset) Philips Headset ( Klinke) Hab das Philips headset mal eingesteckt am Fernseher, da kommt dann aber kein Sound raus. Es gibt auch keine einstellungs möglichkeiten in denen ich ein Headset einstellen könnte! Vielleicht kann mir einer helfen!
Welchen Fernseher oder Monitor?
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen Fernseher zulegen, an dem ich meinen PC anschließen kann (Ich nutze ihn zum zocken). Die Reaktionszeit sollte am besten bei 2 ms liegen nur weiß ich nicht, was die beste Größe ist.. Ich würde ca. 60-70 cm von dem Teil entfernt sitzen. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich zu einem LCD oder LED Fernseher greifen sollte, welcher hätte das bessere Bild? Ich wollte mir gerne einen Fernseher als Monitor zulegen, da ich dann meinen DVD Player per...
Fernseher oder Laptop
01/15/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hey, ich hab jetzt 500€ zur Verfügung von meinem ersparten und ich will mir entweder ein Fernseher oder ein Laptop von dem Geld für mein Zimmer holen. Im Wohnzimmer steht eigentlich ein PC und ein Fernseher aber ich will halt meine ruhe in meinem Zimmer. Ich zock eigentlich oft auf meiner Ps3 und Abends vorm Fernseher wärs halt Chillig einzuschlafen aber wenn ich ein Laptop hätte könnte ich unbeobachtet Surfen, Videos bearbeiten usw. Ich zock aber nicht auf dem Laptop. Was würdet ihr euch an...
Fernsehr oder Beamer?
11/07/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo epvpers, ich überlege mir demnächst einen Fernsehr oder einen Beamer zu kaufen. Das Budget ist Begrenzt es liegt bei maximal 250€ damit kann man sich net grad den besten Fernsehr kaufen. Es kommt mir auf die Grüße des TV Geräts an und bei der Geld klasse siehts da etwas duster aus ^^ Beim Beamer kann man das Bild halt auf die ganze Wand projizieren, daher wäre die Größe wohl kein Problem. Ich hätte bereits einen Beamer in Aussicht. Beamer Eigenschaften: Das All-In-One Wunder ...
Fernseher oder Führerschein?
06/10/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hi, ich bekomme zu meinem Realschulabschluss ein Geschenk. a) 42" 3D Fernseher b) Führerschein let´s vote!

All times are GMT +1. The time now is 03:59.