Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset an Fernseher oder Xbox anschließen!

Discussion on Headset an Fernseher oder Xbox anschließen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Headset an Fernseher oder Xbox anschließen!

Tag, möchte den Sound vom Fernseher an meinem Headset haben, geht aber irgendwie nicht.

Mein Fernseher: 26PFL3312/10 Philips (hat einen 3,5mm Klinke anschluss)
Xbox
G35 (USB headset)
Philips Headset ( Klinke)

Hab das Philips headset mal eingesteckt am Fernseher, da kommt dann aber kein Sound raus. Es gibt auch keine einstellungs möglichkeiten in denen ich ein Headset einstellen könnte!

Vielleicht kann mir einer helfen!

(Es gibt auch eine einstellungsmöglichkeit nicht, welche ich im internet gefunden habe. Die gibts einfach nicht bei mir. Kann man die irgendwie freischalten? durch einen code?)

mfg
GReeeeN is offline  
Old 09/21/2013, 21:59   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Eigentlich musst du bloß

Quote:
1 Stecken Sie den Stecker in den
Kopfhöreranschluss (siehe
Abbildung).
2
Der Kopfhörer sollte über eine
Impedanz von 8 bis 4000 Ohm verfügen.
Für den Kopfhöreranschluss steht eine
3,5-mm-Buchse zur Verfügung.
Tipp
Drücken Sie die Taste auf der
Fernbedienung, um den Ton der
internen Lautsprecher des Fernsehers
auszuschalten.
Um den Ton wieder einzuschalten,
drücken Sie erneut die Taste .

19.9.1
Chicken17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Headset am Xbox 360 anschließen?
02/21/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe die "Beats by Dr. Dre Solo HD Headset" und möchte die an meiner Xbox anschließen. habe auf Amazon das hier gekauft, funktioniert aber nur der Sprachchat. gibt es villeicht ein anderen Adapter womit ich meine Kopfhöher an der Xbox 360 anschließen kann? Oder kennt wer noch ein Headset bis ca. 15euro womit ich das an der Xbox anschließen kann (Möchte auch Schritte, Explosionen, Schüsse usw hören) Danke
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Headset am Fernseher anschließen
12/08/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Epvp, ich habe einen Samsung Fernsehr mit der Modelnummer LE26B350F1W Dieser hat diese Anschlüsse: http://www.nix.ru/autocatalog/lcd_tv_samsung/8596 7_2241_draft.jpg Das sind alles nur eingänge. Ich möchte nun aber mein Headset (3,5 Klinke Anschlüsse) an meinen Fernseher und meiner Xbox360 anschließen, einen adapter für den Kontroller habe ich bereits so wie ein verlängerungskabel für mein Headset.
Laptop an Fernseher anschließen?
02/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen Lapptop gekauft , Wo der bildschirm kaputt ist, hatte gedacht es ist ganz easy, Doch wenn ich es mit dem Tv verbinde... Sagt er keine Verbindung.. Ich wollte den Laptop eig nur als Homroot benutzen und dachte schnapp ich gleich zu... Habe auch als ich ihn angeschlossen habe fn+f4 gedrückt... Könnt ihr mir helfen?:rtfm:
PC an Fernseher anschließen
10/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen. Da ich allerdings keinen PC-Bildschirm habe wollte ich fragen ob ich den PC an meinen Samsung Fernseher anschließen kann (ich weiß nicht ob es genau dieser Fernseher ist, aber es ist auf jeden Fall ein ähnlicher^^) Wenn ja, mit welchem Kabel? :D MfG ExChill

All times are GMT +1. The time now is 13:01.